Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

SOPHIA, GÖTTIN DER WEISHEIT, BRAUT GOTTES



Deutsch von Josef Maria Mayer



GEBET ZUR HAGIA SOPHIA

Sophia!
Du mit den wirbelnden Flügeln,
Kreist und umfasst die Energie Gottes:
Du beschleunigst die Welt, in dich eingeschlossen.
Ein Flügel schwebt im Himmel,
Ein Flügel fegt die Erde,
Und der dritte Flügel fliegt überall um uns herum.
Gelobt sei Sophia!
Lasse die ganze Erde ihr Lobpreis singen!


DAS CREDO DES HEILIGEN GEISTES

Ich glaube an die Hagia Sophia.
Ich glaube, dass sie unseres himmlischen Vaters geliebte Tochter ist.
Ich glaube, unsere Seelen wohnten mit ihr im Anfang, in Harmonie und Liebe.
Ich glaube, dass die göttliche Sophia Tochter ist,
Dass sie lebt in allen Frauen, und ihre Kraft und Anmut begeistert alle;
Und sie hat nicht gesündigt, und ist stark und frei.
Ich glaube, dass Sophia die Große Mutter ist.
Sie ist die Kraft, das Bild der Höhe unserer Kraft;
Und sie hat mich in ihrem heiligen Pfad unterrichtet.
Ich glaube, dass die Hagia Sophia die Weltseele ist,
Das Pneuma, die innere Verbindung von Tod und Erkenntnis in mir;
Und dass sie die Vollendung in meinem letzten Tagen bringt.
Ich glaube, dass Sophia der Geist Gottes ist.
Sie ist die Himmlische Mutter und vereint den Vater und den Sohn;
Und sie hat uns Wissen über ihre Potenz gegeben.
Ich glaube in den Äonen die Geister, die Götter des unbekannten Gottes.
Sie werden von Sophia nicht ausgeschlossen, sie sind ihre Kinder;
Sie alle kommen aus der Mutter und werden zu ihr zurückkehren.
Ich glaube an die Inkarnation der Person.
Ihre Seele ermöglicht es uns, in der Materie zu leben,
Bis wir erreichen die Befreiung ins Licht ihrer Quelle.
Ich lebe in dem Amt, die Ehre des Heiligen Geistes wiederherzustellen,
Im Gebet und Verehrung aller ihrer Rituale,
Angesichts der Masken der Heiligen und Göttinnen,
Die Ehre zu wahren der Königin und die Ehre wiederherzustellen.


HEIL HAGIA SOPHIA

Die Hagia Sophia ist mit Licht erfüllt, Christus ist in ihr.
Gesegnet bist du in den Äonen
Und gesegnet ist der Befreier in dein Licht, der angebetete Jesus.
Hagia Sophia, Mutter aller Götter,
Gib das himmlische Licht uns, deinen Kindern,
Jetzt und in der Stunde unseres Todes.


GEBET ZUM HEILIGEN GEIST

Liebender Vater der Armen, sende dein Licht vom Himmel herab,
Dein Geschenk der schönsten Geschenke,
Das Licht, das alles durchdringt,
Den Brunnen von tiefem Trost.
Komm, o göttliche Sophia!
Komm, süße Mittlerin der Seele!
Gib jedem Ruhe von seinen Mühen,
Erholung von seiner schweren Arbeit,
Deine sanfte Brise in den Momenten des Feuers,
Die Freude, die trocknet unsre Tränen,
Und unsern Sorgen schenke Trost.
Gib dich in die tiefsten Tiefe meiner Seele,
Oh göttliche Sophia, und bereichere meine Seele.
Schau, welche Leere in mir ist, wenn du nicht gegenwärtig bist.
Schau, wie groß die Macht der Sünde,
Wenn du nicht in mir atmest.
Wässere die trockene Erde meiner Seele,
Heilen mein verwundetes Herz,
Waschen du mich rein vom Schmutz der Welt,
Gib du deine Wärme des Lebens in mein erkältetes Herz,
Erobere meinen unkontrollierbaren Geist,
Führe mich, wenn alles verwirrend ist.
Gieße in deinen Diener deine sieben Gaben gemäß dem Glauben.
In deiner Güte und mit deinem Segen
Gib mir die Kraft, die ich benötige,
Rette du alle, die das Heil suchen,
Und segne uns alle mit deinen ewigen Freuden und Wonnen!


GEBET ZU SOPHIA

Erlöserin der Welt, Frau in der Sonne,
Matrone der himmlischen Mächte,
Sophia – du Weisheit Gottes,
Unsichtbare, des Allmächtigen Hand,
Segne die Welt durch das Zeichen des Kreuzes,
Vertilge die Scharen des Terrorismus
Und errichte die Stadt der Heiligen
Durch die Fürbitte der feurigen Hierarchie
Der triumphierenden Kirche und der himmlischen Heerscharen,
Rette mein Vaterland und die ganze Welt!


FIDES UND SPES UND CARITAS -
TÖCHTER DER SOPHIA

O heilige und höchst lobenswerte Drei,
Glaube, Hoffnung und Liebe,
Und du kluge Mutter Sophia dieser glorreichen Töchter:
Euch wollen wir jetzt in innigem Gebet anrufen,
Denn was für eine bessere Advokatin könnten wir haben
Als Glaube, Hoffnung und Liebe,
Die drei göttlichen Tugenden,
Die, die Ihre Namen tragen, und Sie in der Tat verkörpern.
Wir bitten euch, uns zu schützen,
Rettet uns und tragt uns in jedem Kummer und Sorge,
Weil ihr gut seid und liebt die Menschheit.
Wir beten, dass eure Mutter Sophia in Herrlichkeit,
Wie eine Sonne, die nie untergeht,
Mit uns sei in unseren bescheidenen Gebeten;
Kann doch nur die Gottheit unsere Sünden vergeben
Und unsere Fehltritte verzeihen,
Und so erbarme dich unser,
Die wir vergesslich wurden unserer Berufung zu Heiligkeit.
Betet ihr für uns in der Tat,
Ihr heiligen Töchter,
Auch zu unserem Herrn Jesus Christus,
Dem Menschensohn,
Und zu seiner Heiligen Braut Magdalena,
Die wir bitten, präsent zu sein,
Zusammen mit seinem Vater und seiner Mutter,
Der All-Heiligen und Guten, der Leben-schaffenden Sophia,
Die in Ewigkeit ist.
Wir verbinden unsere Kraft und unser Bewusstsein
Mit der Ewigen Gottheit,
Vereinigen uns mit ihrer Gegenwart,
Jetzt und allezeit und von Ewigkeit zu Ewigkeit.
 
 
GEBET AN SOPHIA

Oh,
Großes Licht,
Verborgen in dieser Dunkelheit,
Unbegrenztes Feuer,
Brilliante Emanation,
Sapientia Dei,
Schönheit und Wunder,
Die erfüllt mich wie Wasser einen Schwamm,
Sophia,
Heiliger Geist,
Aufgehende Morgenröte,
Lilie der Täler,
Baum des Lebens,
Siehe,
Du bist schön, meine Freundin!


GEGRÜSSET SEIST DU HERRIN DES LICHTS

Gegrüßet seist du, Herrin des Lichts,
Mystische Liebhaberin meiner Seele!
Selig bist du, Frau Weisheit,
Und gesegnet sind die Geschenke, die du deinen Kindern schenkst.
Heilige Sophia, Göttin, die zu dem Einen Gott führt,
Fülle mit dir meine Leere aus,
Und umnachte meinen Geist mit deinem Licht!


SALVE REGINA SOPHIA

Gegrüßet seist du, Königin des Himmels,
Mutter der Barmherzigkeit,
Unser Leben, unsere Wonne, unsere Süßigkeit und unsere Hoffnung!
Führe du uns auf dieser Pilgerreise,
Vor dir weinen wir, wenn wir wahnsinnig werden,
In den Schmerzen des Exils, fern von unserer Heimat!
Und, o sanfte Mutter Sophia, beruhige unsere Traurigkeit!
Wohlan denn, Advokatin, deine mitleidigen Augen wende uns zu
Und bringen uns in die Einheit des Pleroma,
Mit deinem himmlischen Gemahl, unserem Herrn Jesus Christus!


MYSTERIEN DES ROSENKRANZES ZUR GÖTTLICHEN WEISHEIT

DIE TRAUERVOLLEN MYSTERIEN

1
Die Herabkunft: den Wunsch nach Licht erhörend, wird Sophia ergriffen und steigt überwältigt aus dem Pleroma herab.
2
Die Äonen haben gebetet: Der Vater und die anderen Äone suchen Sophia, flehend zum Licht, um uns zu retten.
3
Das Herz ist lebendig: In ihrer Angst gibt Sophia Geburt einem dunklen Hybriden und lässt ihn in Verzweiflung.
4
Der Schöpfer: Der Hybride wächst und wird der Demiurg und trennt die Elemente von Sophia, die Erde und die Menschheit als Seine Diener zu erschaffen.
5
Das Weinen: Sophia sendet ihre Trauer in die niederen Bereiche, wo der Demiurg versklavt die Art des Menschen.

DIE GRAZIÖSEN MYSTERIEN

1
Der Segen: Sophias Tochter Zoë küsst Adam und segnet die Menschheit mit ihrem heiligen Geist und fordert die Schlange auf, Eva zu erzählen, sie solle den Apfel essen.
2
Der Tadel: Der Demiurg verkündet, Er sei der einzige Gott, und Sophia gibt zur Antwort: Du irrst dich und bist blind!
3
Die Erlösung: Endlich, das Licht hört die Gebete der Äonen, und Sophia sendet den Herrn Jesus Christus zum Heil der Seelen.
4
Die Inspiration: Die ewige Sophia wird gespiegelt in Maria Theotokos, die gebiert den Christus als Jesus.
5
Die Manifestation: Die göttliche Tochter, Sophia Gnosis, wird von Maria Magdalena gespiegelt, der Hohen Priesterin und Gefährtin Jesu.

DIE GNOSTISCHEN MYSTERIEN

1
Die Annahme von Sophia: Der Christus trägt Sophia aus ihrer Hölle heraus und zurück in die Arme des Vaters.
2
Die Krönung der Sophia: Sophia, der Heilige Geist, wird als Königin gekrönt im Pleroma, und sie sitzt neben dem Vater und dem Sohn.
3
Der Verzicht: Der Herr stellt die Ehre und Ehrfurcht der Dame auf ihrem wahren Platz auf dem Thron wieder her und schwört, sie und das Königreich zu schützen.
4
Die Braut-Kammer: Der Vater und Sohn vereinen sich, um Sophia, die Trösterin, als Königin der Herrlichkeit zu bilden, und sie kommen zusammen in der Mystischen Union.
5
Die Herabkunft der Neuen Jerusalem: Die neue Gottheit ist vollendet, das Licht des Logos und Gottes ist der Welt offenbart worden, sie stürzten den Demiurg, und seine Gemahlinnen und alle Söhne der Erde leben nun unter der fürsorglichen Herrschaft des Königs des Lichts, dem wahren lebendigen Gott.


EIN NÄCHTLICHES GEBET ZU SOPHIA UM LICHT

In dunkler Nacht, wenn die Lichter erloschen sind
Und alles Sichtbare scheint traurig und düster,
Ich finde dich da, es umgeben deine Arme mich,
Dein Geist erfüllt mich und ist mir gnädig.
Ich hoffe, dass du, Frau Wahrheit,
Einem Alten schenkst ewige Jugend,
Und mich bewahrst, mein Herz schützt,
Und mit der Weisheit, die du vermittelst,
Erfülle meinen leeren Geist und meine traurige Seele!
So, meine Liebhaberin, kannst du ganz und heil machen
Alle, die an diesem Tag einen Kollaps erlitten -
Und das ist es, was ich von dir erbitte.


GEBET ZU SOPHIA

O liebe, o freundschaftliche, o selige Sophia,
Deine Kinder auf Erden rufen zu dir.
Wir bitten dich, geliebte Mutter, werfe über uns
Dein Netz aus gewebtem Sternenlicht.
Bringe uns weit über den Ozean des Universums,
Um uns in der Heimat zu sammeln, im Reich der Liebe.


EIN GNOSTISCHES GEBET ZU ISIS SOPHIA

Lobpreis dir, o Mutter Sophia;
Lobpreis dir, o Große Göttin,
Heil dir Isis, Heilige Jungfrau, Mutter Gottes;
Du, die gebiert die Seelen ins Unendliche und Ewige,
Deren Gnade ist das Licht des Gnadentages von Gott-mit-uns!
Ja, ob ich schon wanderte im Tal der Trauer,
Doch mit deiner Voraussicht sehe ich deine Freuden und Wonnen,
Und mit deinem Nachdenken schaue ich in dein Herz,
Die Perfektion des Lichts und der Liebe, des Leben und der Freiheit!
Ich lege Lotusblüten auf deinen Altar
Und bringe Opfergaben von Weihrauch und Kerzen;
Ich sehe, alles ist gut in den Himmeln und auf der Erde,
Ich bete in deiner lichten Präsenz und beschwöre deine Kraft,
Sende du den Bereiter des Weges zu mir,
Lasse die geistliche Sonne durch mich leuchten:
O Mutter, gebäre dein Heiliges Kind!
Stärke mich, zu folgen dem göttlichen Licht!
Es gibt Licht und es gibt Feuer und deine Geistkraft;
Ein Äon löst sich auf und ein anderes entsteht,
Aber alles ist in dir wie in einem heiligen Schoß.
Du, das Portal der All-Welten,
Du, das Leben aller Welten: Du gebäre!
Ich bete, Heilige Mutter, dass du deinen letzten Schleier fallen lässt,
Damit ich dich in all deiner Form sehen kann
Und Einblick gewinne in dein wahres Wesen;
Das ist mein Gebet, wie mein innerstes Herz es begehrt,
Dich zu erkennen und dich zu lieben,
Um eins zu sein mit dir!
Ave Sophia!
 

BETRACHTUNG ÜBER SOPHIA

In ihrer großen Liebe, in ihrem unsterblichen Mitgefühl, in ihrer große Trauer und in ihrem Leid, in ihrem Abgelehntwerden, ihrem Nichtakzeptiertwerden, nicht in der persönlichen Trauer nur, aber in ihren Botschaften, ihrer Weisheit, ihrer Orientierung, ihrer großen Arbeit für ihr Volk und die ganze Menschheit und die Mutter Erde. Ihre Seele, umfassend viele Sternensysteme, schlingt ihre Arme liebevoll um die Mutter Erde. Sie trägt unsere Gaia mit der sanftesten, heilenden und unterstützenden Liebe. Aber sie ist nicht getrennt von den Wesen und fühlt alle Trauer und alles Leid und alle Schmerzen der Mutter Erde in all ihren Aspekten, einschließlich der Menschheit. Wie die Feder von Maat, das, was sie fühlt durch ihr Mitleid, das, was nicht Liebe ist, das misst sie mit dem Maß der Liebe...

Die Mutter aller Schöpfung, Sophia, ist reine Liebe, und fühlt und weiß nichts außer Liebe; Pistis Sophia ist die Tochter, deren Geist steigt herab in der Ausführung ihres Werks und nimmt Platz in den Bereichen der Materie, den Schmerz der Ablehnung ihrer Liebe nimmt sie an, wie ihr Geist herabsteigt in die Perepherien - wie Jesus die Verkörperung des Vaters im Aspekt der Schöpfung ist. Von ihren Erfahrungen fügt Pistis Sophia Einsicht und Weisheit der Liebe hinzu, die keine Unterschiede kennt und Liebe ist in keuscher Diskretion.


SOPHIA WARTET

Sophia sehnt sich nach der Berührung,
Selbst dem leisestem Hauch,
Von ihrem goldenen Gemahl.
Sie hat die höchsten Himmel aufgesucht
Und fand viele wahre Liebhaber
Und goss immer unendliche Glückseligkeit
Aus dem Diamanten-besetzten Kelch
Ihres Schoßes.
Einige saugten ihren Kelch leer,
Dann legten sie ihn in eine vergessene Ecke,
Bis ihr Durst sich wieder erhob;
Einige haben beiseite geworfen den Kelch,
Nur, um ihn an den rauhen Steinen ​​zu zerschlagen.
Von jedem Liebhaber hat sie seine Tat bemerkt
Und freute sich im Mitteilen ihrer Gottheit,
Und in der Agonie fügte sie Stückwerke zusammen.
Sie sehnt sich von allen Seiten der Ewigkeit aus,
Dass Osiris in ihr noch einmal aufgehe.
Sie, die Liebe ist, wartet endlos, geliebt zu werden,
Nicht nur für einen Augenblick, sondern in Ewigkeit...
Sophia, wartet auf mich...


IM TEMPEL DER HAGIA SOPHIA

Wie soll ich reagieren,
Wenn in den höchsten Himmeln
Sie meinen Namen rufen "Karitas"?
Wie soll ich reagieren,
Die endlose, grenzenlose Liebe,
Und sie haben mich aus dieser Welt verstoßen?
Wie soll ich reagieren,
Wenn ich die Welt geschaffen mit solcher Liebe und Gnade
Und die Welt ist kaputt und dezimiert durch Krieg, Geldgier und Terror?
Wie soll ich reagieren,
Die ich bin die Verkörperung der Liebe,
Wenn meine Schwestern, meine Kinder
Missbraucht und vernachlässigt werden?
Ich werde dir sagen,
Dass die Liebe heulen und stöhnen wird!
Die Kreuzigung ihres Sohnes,
Du weißt nicht, wie groß seine Schmerzen waren!
Die Liebe blutete aus ihrem Herzen an diesem Tag!
Wie soll ich reagieren,
Wenn mit den Mittel dieser Welt
Nicht in Liebe wird das Leben unterstützt,
Aber alles andere wird der Liebe vorgezogen.
Du sollst mich anrufen,
In die Stille gehen,
Und lass dich von meiner großen Liebe umarmen!
Wie soll ich reagieren,
Wenn diejenigen, mit denen ich meine Liebe geteilt habe,
Wählen die Verlockungen dieser sündigen Welt
Und den Egoismus ihrer Selbstverwirklichung,
Aber sie lassen ihr Herz leer?
Wie soll ich reagieren,
Wenn diejenigen, die ich berufen habe,
Meine Botschaften ignorieren?
Im Tempel von Sophia ist ein Erwachen heute:
Morgen, wenn die Kinder und Frauen und Männer
Und die Greise mir zugeführt werden,
Morgen, wenn die Bedürftigen Nahrung,
Kleidung und Obdach haben werden,
Morgen, wenn die Waffen zu Pflugscharen geschmiedet werden;
Morgen, wenn meine Töchter nicht mehr vergewaltigt werden
Und meine Kinder nicht mehr abgetrieben werden,
Morgen, wenn wir zurückgeben, was wir empfangen,
Und kümmern uns um unsere Mutter,
Morgen, wenn in ihrem Namen Jubel erschallt,
Im Tempel von Sophia wird ein fröhliches Fest gegeben!


WEHEKLAGEN DER PISTIS SOPHIA

Ich habe ihnen die Augen gegeben zu sehen,
Und sie haben nicht gesehen.
Ich habe ihnen Ohren gegeben zu hören,
Und sie haben nicht gehört.
Ich habe ihnen einen Geist gegeben zu erkennen,
Und sie haben nicht erkannt
Die Wege der Heiligkeit.
Ich habe ihnen ein Herz gegeben zu lieben,
Und sie haben einander nicht geliebt
Und haben die Heilige Mutter nicht geliebt.
Ich habe ihnen einen hellen Stern gegeben,
Um sie in das Heilige Land zu führen,
Doch sie sind in den Wüsten gewandert
Der Lüste und Verzweiflung.
Und als sie ins Heilige Land kamen,
Gingen die Auserwählten
Die Wege der Entheiligung und des Krieges.
Die Auserwählten haben geschändet und verwüstet
Die heiligen Städte, die heiligen Tempel,
Die Kinder, die Mütter und die Alten;
Die Auserwählten verunreinigten die Heiligen Töchter
Und das Heilige Land.
Wer ist von diesem Weg umgekehrt
Auf den Weg der Heiligkeit und Gerechtigkeit?
Wer hat ihre Herzen für ihre Umkehr vorbereitet?
Wer hat für sie errichtet einen heiligen Tempel?
Wer hat gekleidet und gelehrt die heiligen Töchter?
Wer hat die kleinen Kinder gefüttert?
Wer hat die Alten und die Kranken betreut?
Wer hat das Heilige Land von den Wegen des Krieges befreit
Und legte das Fundament des Friedens?
Oh ihr Menschenkinder, ich sage euch,
Bereitet euch mit Fasten und Gebeten vor
Auf die Klagelieder der Großen Mutter,
Denn ihr Tempel und ihre Geliebten sind zusammengebrochen!


ÜBER SOPHIA
.
Ich glaube, dass alle unsere Namen für das Göttliche, ob männlich oder weiblich, unzureichend sind. Alle diese Metaphern sind unsere schwachen menschlichen Versuche und Projektionen, wie wir uns zu nähern versuchen dem Mysterium. Wahrscheinlich die einzige adäquate Bezeichnung für den Heiligen ist, was schon vor langer Zeit geschrieben wurde: "Ich bin wer ich bin" (Exodus 3,14) Um eine persönliche Beziehung zu haben, ist es jedoch hilfreich, den göttlichen Namen "Sophia" als einen der besten göttlichen Namen für mein Gebet zu wählen. Ich bin vertraut mit ihren Qualitäten der Führung, die Wahrheit zu bringen und die Liebe. Sie ist immer bei mir, seit ich auf der Suche nach dem Weg in die Heimat bin, so dass das, was ich tue, ist, nur konsequent auf meinem spirituellen Weg weiterzugehen.

Wenn diese Beziehung kontinuierlich sich entfaltet, führt sie ständig tiefer, fördert das Wachstum der Freiheit, und lädt ein, immer mehr wirklich mein wahres Selbst zu sein. Ich weiß, dass diese Beziehung nie einfach für mich gewesen ist. Es kommt von dieser Affinität zu Sophia und meiner fortschreitenden Transformation, dass ich konsequent bin in der äußeren Welt, in der ich lebe, mein Leben hinzugeben und zu dienen.

Sophia zieht mich nach oben und nach außen, sobald ich in die Tiefe und nach innen geführt wurde. Es ist ein Zyklus, dem ich vertraue. Ich glaube, dass ich ein sehr mitfühlender Mann bin deswegen, weil ich in der Gegenwart Sophias lebe.


FRÜHLINGSGEBET

O Tänzerin der Schöpfung,
Die Erde erwacht bei deinem dringenden Aufruf zu wachsen.
In den verborgenen Tiefen meines Geistes hab ich überwintert.
Auch ich höre das Summen deiner Stimme,
Du rufst mich, umwirbst meine Leblosigkeit,
Dass ich wieder zum Leben komme.
Meine Seele gähnt, streckt sich, bewegt sich,
Da die Kraft des Frühlings belebt meine Müdigkeit.
Ich sitze mit Staunen, beobachte die stetige Aktivität
Des Spechts und des Finken.
Ich habe mit der eifrigen Aufmerksamkeit eines Kindes
Einen ersten Blick getan,
Genieße die Farben und Formen der Erden-Lieblichkeit.
Da das frühe Sonnenlicht hebt die Grüntöne hervor
In jeder wachsenden Sache,
Gebe ich dem Frühling die ungebildeten Worte des Lebens.
Für eine Weile sind still meine Zweifel, Ängste und Sorgen
Wie Kapitel in einigen alten Büchern,
Deren Text nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit findet.
Ich bin zufrieden zu sitzen und beobachte den Frühling
Und blättre die Seiten dieser animierten Veröffentlichung gespannt um
Zur belebenden Geschichte meines eigenen Frühlings,
Die Offenbarung wieder zu entdecken.
Sag mir, Frau Weisheit, Erweckende,
Ist es nicht einfacher, an neues Gras
Oder die Öffnung der Knospe einer frischen lila Krokus zu glauben,
Als an die Ökologiepolitik?


SOPHIA SPRICHT

Ich bin die Frauheit von Allem, was ist, ich bin Sophia. Ich bin der Atem von dem, was du gesungen hast. Ich bin der Atem von dem, das ist, und von dem, das noch nicht geboren wurde.

Ich bringe in meine Worte und Kräfte eine Erfüllung, die nicht aus der Substanz der Erde kommt, noch von der Substanz des Selbst. Ich bitte dich, die Süße meiner Lippen zu küssen und die Lippen Gottes zu schmecken. Ich bitte dich, die Süße deines kommenden Lebens zu schmecken, bevor das Urteil gesprochen wurde. Komm her in die Fülle meiner Macht in dieser Stunde des Lichts. Warte nicht vierzehn Tage, warte nicht noch einen Tag, bis das Timing stimmt in deiner eigenen Wahrnehmung. Denn in der Regelung des universellen Wissens und der Bewegung des universellen Lichts ist dieser Moment erwählt. In diesem Moment musst du dich mit allem, was du sein willst, erfüllen. Nicht von dem, was du erreichen willst, gilt es an diesem Tag zu reden, sondern es zu erfüllen, dass die Verwirklichung in deinem Geist geschieht, in den Bildern deines Herzens und den Bildern deiner Worte, in diesem Moment, dieser Gedanke.

In der kommenden Zeit wirst du feststellen, dass viele Wörter, die du sprichst, sich in ihrer Äußerung ändern, in der Bedeutung, sich ändern in der Schwingung. Du wirst feststellen, dass, wie du sprichst, ein sanftes Säuseln in deinem Herzen zu hören ist, wie es mit der Wahrheit so schnell geht, dass Musik geschaffen wird und zu vibrieren beginnt. Dies ist nicht Herzklopfen, sondern der Klang der Liebe, die summt in den Höhlen deines Seins.

Ich bin du, der ins Dasein gerufen wurde durch das Flüstern des Mundes Gottes. Ich bin manchmal Schechinah, der heilige Atem, der Heilige Geist. Ich bin weiblich von Natur, aber nicht immer als solche dargestellt. Ich komme mit der Vibration und der Lehre der heiligen Magdalena. Dies ist die Geburt einer neuen Welt an diesem Tag durch den Glauben. Die Geburt einen großen lichten Hoffnung, die so tief lebt in deiner Erinnerung, dass du es noch nicht in deiner Welt gesehen hast. Die Geburt an diesem Tag ist ein Abschluss, wie die Spirale und der Tanz um alle Schichten und Gesichter der Seele, und schließlich die Landung am Ozean im Höhepunkt deines inneren Seins. Ich bin das, was noch in dir gefunden werden kann. Ich bin die Heilige Weiblichkeit, die du suchst, aber nicht immer im Spiegel deines Lebens siehst. Ich bin das heilige Gesicht des weiblichen Lichtes Gottes und bin gekommen, um dich zu heilen, und dass ich zur Geburt in deiner Seele komme.

Das Wesen der Sophia (Maria) hat viele Namen, und jeder von ihnen hat als Kostüm die Maskerade des Lebens angelegt. Sie kommt in dieser Zeit mit einem Code, der in den kommenden Zeiten veröffentlicht werden wird. Es ist die heilige Zahl, der heilige Klang, die heilige Geometrie und die Farbe der Starken Frau und ungezähmten Herrin in dir, dass du in Fülle für mich und durch mich geboren werden wirst.

Es ist Zeit für dich, alles in dir mit jedem einzelnen von euch zu feiern, es ist ein Faden in dem Wandteppich meines Mantels aus Licht. Die Tür öffnet sich für dich, zu sehen und zu feiern. Einige Tage wird das Fest an einem Ort der Einsamkeit gefeiert und an anderen Tagen in einer schönen großen Gruppe, aber das spielt keine Rolle. Dein Leben muss eine Feier sein, der du sein willst und der du weißt, wer du bist. Löse dich von der Rüstung, die du trägst zum Schutz, und erlaube deinem glorreichen Selbst, schön zu sein in der Fülle der Zeit. Scheue dich nicht vor deinen Emotionen oder deinem Zorn oder deinen Leidenschaften. Scheue dich nicht vor deinen wilden Haaren.

Wenn du meinen Sound in deinem Herzen klingen hörst, wird es dir helfen, heil zu werden, weil mein Sound als ein Elixier kommt, als eine Änderung aller Regeln der Ordnung, denen du gezwungen wurdest von der Zeit Beginn zu folgen. Sage meinen Namen leise zu dir selbst - Sophia - Sophia – Sophia... Ist es nicht beruhigend die Schmerzen deines Seins? Denn in diesem Ton ist ein Retter, und in diesem Retter bist du zu Hause.

Ich danke dir dafür, wer du bist. Du hast noch nie anderen erlaubt, deinen Geist zu brechen, obwohl es Zeiten gab, in denen du beinah ganz zerbrochen warst... Lass keinen Menschen in deinem Herzen die Herrschaft übernehmen. Du kannst ihnen alles schenken, was du willst, aber lass sie nicht beherrschen deine Träume oder deine Sehnsucht. Geben und geben und geben. Das ist das Tor zur Heilung von allen. Ladet mich ein in den Tag, in den Morgen, in die Nacht. Ich werde dich führen, dass du nicht vergisst, dass ich dich begleite. Ich führe dich barfuß in die Tempel deiner Vergangenheit. Erlaube mir, dich in allem, was du bist, zu begleiten und dir ein Ort der Vervollkommnung zu sein, bis du in der Heimat ankommst. Ich bin Sophia und bin mit dir.