Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

BRANDNEUE LIEBESGEDICHTE AN KARINE SELIG II


 
Von Josef Maria Mayer


Dieses Bett sieht ist es nicht wie ein Hügel
Ein schmaler Streifen Land wo wir liegen
Nichts ist sicher hier als dass der hohe Hals
In mir wie ein Schwindel errichtet ist

Denn diese Nacht riefen so viele Stimmen
Tiere die reißen, und deren Geschrei klingt
Wir sind uns nicht so fremd
Und sie weist darauf hin dass es am Tag
Uns klar ist wie in dieser Dunkelheit

Sollte man in den anderen Raum gehen sich hinzulegen
Wie Samenfäden zwischen den Staubblättern
Da alles überall unverhältnismäßig Welt ist
Es wächst es spinnt wir verklumpen

Aber während einer gegen den anderen liegt schütteln wir uns
Nicht zu sehen was wir außerhalb sehen könnten
Innen kannst du mit mir sein da wird die Bedrohung vorbereitet
Weil unsere Seelen leben vom Verrat

*

Freuden von Paris und Montmartres Herrlichkeit
Lesbos wo Küsse heiß wie Kaninchen sind
Und viel zahlreicher als die Haare von einem Marder
Wecke die toten Ratten die an die Decke gemalt wurden
Freuden von Paris und Montmartres Herrlichkeit

Lesbos wo Küsse sind alle für die Frauen
Jungen vor dem wir verehren das Mädchen
Und sind fast unter den Augen eines verwirrten Wolfes
Da wir das Wort reimen mit dem Wort
Lesbos wo Küsse sind alle für die Frauen

Lesbos wo Küsse sind nicht auf den Mund
Oh Don Juan wo das Geschlecht dem du dich verdankst ist deine Schwester
Ist sie von dir nicht berührt worden aber selbst ist der Schlüssel
Und deine Bestürzung wilder Sensualist
Lesbos wo Küsse sind nicht auf den Mund

Lesbos wo Priapus seine Waffe aufgeben muss
Blendet alle am unteren Rand der Gärten verwirrt
Wo junge Schönheiten lieben ihre Reize
Erregt mit einander tausend spielerische Spiele spielen
Lesbos wo Priapus aufgibt seine Waffe

Lesbos wo es für die Liebe zu Männern keine Notwendigkeit gibt
Der Mann wie wir wissen ist gemein und ekelhaft
Die werden von denen die den Apfel saugen verlängert
Der anderen sag ich ich würde es auch gut machen
Lesbos wo es für die Liebe zu Männern keine Notwendigkeit gibt

Lesbos wo du jedoch jedes Spiel zwischen Mädchen mitmachst
Dieser Damen Show ist lustig und unbeschwert
Ernte Brote die den Bauch pinseln
Und wer möchte lachen und Spaß haben
Lesbos in der Nähe von Paris zur gleichen Zeit

Du würdest das Ornament vom Place Pigalle betrachten
Da war bereits dein berühmtes Becken
Das Eden von der Frische einer unvergleichlichen Oase
Ja  Frauen zu ehren ohne das heilige Becken
Du würdest das Ornament vom Place Pigalle betrachten

Lass den vornehmen Mann seine Stirn runzeln mit strengen Augen
Wir verstehen deinen Geschmack und sehen diese Orangen
O Lesbos die der göttliche Baudelaire sang
Deine feurige Liebe fließt wie ein Fluss
Lass den vornehmen Mann die Stirn runzeln mit strengen Augen

Und wer würde es wagen Lesbos dein Richter zu sein
Wer will schon die süße Freundin erziehen bei ihren Studien
Ist es dieser Herr ist es jener Herr
Es ist nicht meins ich kann kein Französisch
Und wer würde es wagen Lesbos dein Richter zu sein

Und wie fett oder wie dunkel der Humbug
Kann sagen das Ding ist gut das andere böse
Und das kann Lesbos hinzufügen auf meine Liste
Obskurer Geographie das Tier
In Wahrheit ist es ein düsterer Humbug

Einer hat mich gebeten deine Herrlichkeit zu feiern
Er sollte einen anderen Weg gewählt haben
Weil ich es mir gewünscht hätte lieber mich zu werfen in die Loire
Als zu stören dein charmantes Geheimnis
Aber einer bat mich zu feiern deine Herrlichkeit

Und seitdem sehe ich die Spitze des Montmartre
Sehe auf meine Füße unter den Sternen charmant
Das sublime Lesbos liegt wie ein Schorf
Und das ist anzuhäufen dunkle Materie
Seitdem sehe ich die Spitze des Montmartre

Aber nach einiger Zeit ihren kühnsten Liebkosungen
Kann nicht mein Temperament genügen
Ich will sie schnell über einen meiner Lehrer erreichen
Worauf ich sage ein wenig Geplapper
Und wenn ich genug von ihren wilden Liebkosungen hatte

Um herauszufinden ob das Bier immer gut ist
Und wenn ein wenig Geld in meiner Tasche klingelt
Vor der Rückkehr zur Place de la Sorbonne
Ich werde gelegentlich ein Bier trinken
Um herauszufinden ob das Bier immer noch gut ist

Alles steht zum besten Lesbos meine süße Freundin
Liebe auf deiner Seite Trunkenheit auf meiner
Aber wer jemals aus der Ruhe zu bringen ist
Um meinen Durst ohne Obdach in deinem Lesbos zu stillen
O Lesbos wunderbare Insel süße Freundin

*

DIE KÖNIGIN VON SABA

Durch das Lesen im mystischen
Hohelied
Die junge Balkis dachte
Ich fühle mit dem ländlichen Herzen
Gott was dieser Kerl geliebt hat
Wo auch immer sie atmete

Das ist genau mein Fall
Da ich nichts zu tun habe
Ich sehne mich zu gehen und zu sehen
Heute bin ich zwölf
Mit dreizehn will ich Ehefrau werden
Es ist meine liebste Hoffnung

Sie ruft ihre Amme
Sagt ihre königliche Laune
Und das liebe Kind
Das Hindernis sich verwöhnen zu lassen
Dann zu streicheln
Den Rüssel eines Elefanten

Dahinter brüllt es und blökt
Es schrie eine Folge
Von Kühen und Schafen
Beladen mit Gold Weihrauch Elfenbein
Die Straußenweibchen glauben nicht
Kamele ein Alptraum

So viele Geschenke für den Meister
Und für einen Kilometer
Ist es ein Wunder
Bald wird sie ein wenig verrückt
Geben ein Brötchen
Ihrem Cousin Suleiman

Glücklicherweise ist der Vater
In der Stimmung zu lachen
Aber als er wusste dass seine Pläne Erfolg gehabt
Denke bevor du dich ereiferst
Ich habe siebenhundert Ehefrauen
Ach sagte sie ich weiß

Dann setzten sie sich zu Tisch
Die köstlichen Speisen
Wurden serviert und Wein
Unbestreitbar erhaben
Prickelnd ihre Schaumweinlaune
Der Mensch und seine Pläne

Er warf seine Antworten vor sie hin
Definitiv biblisch
Seine menschenliebende Weisheit zu zeigen
Und die niedliche Prinzessin
Fiel nieder vor so viel Weisheit
Ihr kleines Herz war bewegt

Während sie immer noch sprechen
Aber hier fleht sie
Mit Aussehen und Gestik
Es ist Zeit für ein Nickerchen
Gehe hin und sage mir den Rest
Um Mitternacht bei Halbmond

Der nächste Tag hörte eine andere Hymne
Die kleine Sabäerin
Sah enttäuscht aus
Er hat recht dachte sie
Dieser Soliman ist Spitze
Alles auf Erden ist Eitelkeit

Und wie der alte Monarch
Sah dass sie wieder abgesegelt
Er zeigt eine große Sorge
Und schwört bei seiner Seele
Er will sie heiraten
Sie antwortete Danke

Für die Schätze der Weisheit
Die du mir mit viel Großzügigkeit geschenkt
Aber im Lande Saba
Wir halten ein das Prinzip
Es gibt kein Bedürfnis für den
Der nicht Tabak raucht


*

Große Schwester pinkelnd unter ihrem Kleid
Es zeigte sich dass es in der Regel versteckt geschah
Kleiner Bruder hat dort gespielt unter dem Rock
Die Schwester ging ihre Orientierung zu verlieren
Hey sagte der Seeigel ein kleiner Schelm an der Luft
Dies ist wo die Männer einen Bart tragen

*

Dein Körper ist ein kaiserlicher Garten
Alle Blumen sind Rendezvous
Die Rosen sind Traum und verrückte Augen
Dies ist Floreal Germinal Prairial

In diesem Garten der Liebe sind alle einbalsamiert
Menschenliebend und voller Tumult der Frühling
Es sind verlorene und spannende Nester
Küsse für diese schönen Vögel im Mai

Auf den weißen Brüsten hier die Lilien blühen
Ich höre klingende Blumen im Mund
Und in deinen Augen wo die Pracht sitzt
Schnörkel einer entfernten Flora

Deine Füße und Finger rosa Zucker
Eine Weitergabe deiner Haare Übertreibung
Viele Trauringe eine Blume halbgeschlossen
Es klettert die Gnade an der verrückten Rebe hoch

*

Getragen wie einen alten Pfennig
Was zum Glück Löcher bringt
Um diese zu unterscheiden die Zelloberfläche
Es sollte nicht getrunken werden
Wunder Po
Durch den harten Stößel des Liebhabers
Gesicht charmant vorderseitig
Es scheint ein Busch oder Grünland
Es werden durch die Liebe verwässert
Die einzigen Bereiche in denen die Kiefer herrschen
Können Spaß machen
Die Dekrete ach Venus

Nichts anderes ist erlaubt

*

Was habe ich gehört deine Worte
Der Fluss das Unkraut
Der Körper der Meerjungfrauen schien weiß
Keuschheitsgürtel

Weil Meerjungfrauen Badegäste sind
Früchte Marmor Teint Milch
Aus Angst vor den Schlägen der Saison
Wenn die hellen Sonnenschirme stehen

Feire die Rückkehr des Sommers
O Fluss was habe ich gehört
Der Verwaltungsrat deiner Unkräuter
Lebewohl Nickerchen und Rasen

Undine hat abgestreift
Bescheidenheit Keuschheit und Anstand
Kombiniert ihre Beine und meine
Meerjungfrauen niemals dulden etwas

Diese Unkräuter Lumpen
Unmodern auf ihrer Haut
Geister sind kleine Mädchen
Werfen sich über die Mühlen

Die Kappen und Kombinationen
In Meerjungfrauen der Sex gähnend
Die Perle in der Schale
Verloren zwanzig Mal am Tag die Perle

Meerjungfrauen zeigt die Liebe
Nie anderswo sich zu erinnern
Dass Amor ist im Spott
Er legte sie hin und nahm die Perlen
Hinter und unter einem Dach

*

Regenschirm der unsere Spiele versteckt

Allmählich verliert sie ihre Unschuld
Venus war die Komplizin
Stripperin alle Keuschheit
Hergestellt irrezuführen die Seelen
Wie Halsketten oder Schmuck

Ein Kind streichelt seine Wangen
In der Liebe gelehrt
Blutende zwischen ihren jungen Beinen
Die Granate nie geteilt

Sie wird sich bald daran gewöhnen
Zur besseren Unterstützung der Mischungen
Und schon ist die Spitze der Zunge bereit
Im Schatten des Blindekuh-Spiels

Sie erkennt den Täter
Das offene Dach überm Sand
Unter Algen und Blut
Ausblenden ihrer unschuldigen Spiele

*

Mit der Spitze des Messers
Er öffnet nicht weniger leicht
Die Schale lieber Liebhaber
Ein Name wird auf dem Strauch gedruckt

Oder lieben mit naiven Herzen
Mit der Spitze des Messers
Venus wird uns helfen geboren zu werden
Der Seeigel wünscht Borsten

Was wird dieses Outfit geben
Venus naive Krankenschwester
Überschäumender Milchschaum
Für dich an gesäumten Stränden

Kein Kleid kann zeigen
Eine die kindisch nackt
Lebt in einer Schale
Bis zum Tag der Geburt

Gehe zum nächsten Sommer
Geduld das Meer wartet auf uns
Am Ende dieses Schuljahres
Die Falten ihres großen Regenschirms

Unsere Liebe wird Schutz geben
Mütterliche Wut
Aber du verstehst uns o Venus
Verrückte Teure die ihr Mahl einnimmt

Sonne und Mond haben das Mahl
Entwickelt in der Schule der Meerjungfrauen
Wir haben gelernt jung zu bleiben
Für uns die gerne alt werden

Eine Essecke voll Leben
Einfach unser überdachter Platz
Aus Angst entdeckt zu werden
Von der Amme ihres Bruders

Ihrer Mutter Favoritin
Endlich gekommen ist diese Erste
Wie gut kennst du die Venus
Wie Seeigel ängstlicher Borsten

Die Naive die sich verteidigt
Um die Hose zu öffnen

Du findest mich sehr kindisch
Undine wenn ich dich bitte

Und leih mir eines der Messer
Das heimliche Sardinen scheinen
Das Öffnen der Frucht des Meeres dem Gourmet
Im Gegenzug für dein Messer

Silber o Meerjungfrau widme ich
Deinen Schwestern und dir
Ich wusste nicht zu überwinden
Sitzen Liegen oder Stehen
Verrat meiner naiven Kräfte

Lila Himmel offen in Granada

Guter Rat da du dich herablassen willst
Aphrodite mir zu schenken
Die große Tour des Besitzers
Venus auf Spaziergängen

Das Dreirad in deiner Nähe
Das Rote Meer du bist ein Wurm
Schmerz in einer Granate
Ändern der naiven Kastanie

*

NACKT

Unter frivolen Nackten
Ablehnungen in der Nacht
Ohne Lärm zu dämmern
Lieber genialer Sterne Schlaf

Unter den Bäumen der Allee
Liebt man nicht mehr frei
Unter frivolen Nackten
Ablehnungen in der Nacht

Zwei halbnackte Sterne
Ähnliche Schwestern um Mitternacht geboren
Jede wiederum hat
Eine unbekannte Adresse
Die Frivolen sieht man nackt

*

NYMPHE

Dein Kopf entfernt den Korb
Randvoll mit Erdbeeren
Es ist zu viel zu ihrer Bequemlichkeit
Irgendwie Nymphe heb ihn hoch

Für die Asche deiner Erdbeeren
Der Jubel wurde eingesetzt
Das Tüll-Bett war still wo liegt
Die Quelle von gestern

Nymphe zähme mir deine Oberschenkel
Deine Beine um meinen Hals Statue
Ich lief wie Wellen springen
Und herab um zu töten
 
Gewaltsam wer trinken will
Hure vor dir zu knien

Am Ufer aus Holz die Nymphe
Lädt ein zu schmecken
Also ich kann bequem
Deine Walderdbeeren kosten
Ich fordere die Brombeeren im Wald
Hebe dein schwarzes Deck

Heißes Feuer auf uns
Wald offenbare dich
Ich drehe dein Feuer auf die Knie

Dass die Quellen fließen wenn ich trinke

*

DEMASKIERTE VENUS

Venus offenbart mir nicht nur
Ihre Geheimnisse auch die ihrer Mutter
Einmal sah ich das Meer
Es sah aus wie ein Buch

Ein Kind das nicht lesen lernen kann
Venus ohne die Hilfe ihrer Mutter
Im kommenden Himmel dement
Wird er gerühmt er muss leiden Göttin

Ein einzelner Student wahnsinnig
Lehre mich wie fließend lesen
Die Wellen des Meeres sind
Mütterliche Linien eines Bauches

Nun da ist dein Fehler
Und das von einem naiven Jungen
Ist meine Rache für den Preis
Deiner gefährlichen Lehren

Für mich sehe ich dass du gelernt hast

*

DER VENUS STERN

Ab April die grüne Dusche
In der Hängematte deines Sterns
In den Himmeln du bist trocken
Wieder eine Tracht Prügel
Frech belohnt

Unter dem Stern der Gärtner
Deine Wagen große Rosen
Nach der Völlerei ficken  wir
Wangen eifersüchtige Strafe
Aus dem Handschuh entsprungen meine Hand
Wasserflugzeug verursacht von deinen Schwestern

Früchte die auf der Zunge zergehen
Mit dem Zucker der Sünde
Transporte auf unseren Märkten
Komm Venus von deinem Stern
Trage einen unserer Magier
Du wirst nicht aufhören
Zum Himmel der Weg zu sein

Warum nachdem sie geboren
Sollte Venus und sollten wir sterben
Aber ihre letzte Ruhestätte
Göttin zumindest lässt dir die Wahl
Deinen Diener erwählst du
Zum Zeitpunkt der Zulassung zu deinem Bett

Am unteren Rand des Himmels nicht das Meer
Gefangen in den Netzen dir übergeben
Wenn du möchtest Meerjungfrau der Luft
Dass ich dein Herz deinen Körper wärme
Versprich mir dein Paradies
Am Mediterranen Meer
Zu schlafen wenn Venus wird geboren

*

KOMMUNION

Bevor ich dich liebte würdest du mich hassen
Warum in solchen Worten Trauer schaffen
Beständig in unserem Herzen die bittere Erinnerung
Wo Zweifel ist ein Bett für Schwäche

So würdest du mich nicht zuvor geliebt haben
Du willst ohne die göttlichen Verheißungen
Die geheimnisvollen grünen Sinne blieben geschlossen
Gib mir meine Liebe die Perlen deiner Liebkosungen

Gib alle Saphire und Diamanten alle
Ohne zu zählen wie einen brennenden Fluss der Liebe
So dass das Kirchenschiff von reiner Verzauberung ist
Begib dich in unsere Tage hell und jugendlich

Aber die Stunde ist dein und dein ist die Erhöhung
Es ist für dich gegeben zu küssen die Tastsinne
Oder deinen Körper zu versteifen es ist deine Umdrehung
Oder der Barde singt deinem Herzen eine dreifaltige Weisheit

Es klingt heute es klingt morgen
Dieses Mal hab ich ausgesehen wie die Not
Ich werde es nicht zulassen mein Leben ist in deinen Händen
Nur unser Glück soll dir verbleiben Herrin

Oh Liebste lasse mir die Zweifel
Nichts von unserer Liebe beginnt mit dem Adel
Die Argumente des Herzens sind nie subtil
Wir lieben uns und bedingungsloser Reichtum wird verteilt

Liebe ich glaube an dich ich glaube an deine blauen Augen
An dein Herz unmittelbar an deine süße Stimme deine Berührung
Ich glaube an dein Lächeln den strahlenden Glanz
Deinen Körper deine Seele o Liebe an deine Gnade

Wir uns hassen o Blasphemie und versprochene Küsse
Nein es will die Seele ihre Freude und das Fleisch seine Trunkenheit
Wonnen da die Sinne vibrieren ohne Kompromisse
Und die Gemeinschaft im Doppelbett

*

Ich möchte dir eine neue Welt erobern
Andere Häuser und andere Landschaften
Und dann küssen deine Hände Kontemplation deines Antlitzes
Bringen dir eine köstliche neue Liebe

Eine Liebe der Stille der Kunst und tiefen Friedens
Unser Leben ist langsam und voller Gedanken
Dann wie durch Zufall falten sich unsere Hände für einen Moment
Und es neigt sich unser Herz zu tiefen Liebkosungen

Und die Tage vergehen so schön wie ein Traum
Im Halbdunkel eines Herbstabends
Und wir würden leise sagen das Glück ist eine Überraschung
Der Tag der Liebe ist süß wenn das Leben ist ein Traum

*

Sehr liebe klare Augen erscheinen im Mondschein
Unter dem Mond der ephemeren Mutter süßer Träume
Das bläuliche Licht durch den Nebel streift
In der Luft ist Staub
Ihre Stirn verzierten Sterne und blonde Haare
In der Luft schwebend hinter ihr das Licht
Die Chimäre schlief am unteren Rand ihrer Augen
Auf nacktem und gebrechlichem Fleisch ihres Halses
Interstellar lächelnder Rosenkranz
Ihre blassen Reflexionen des Blitzes ihrer Handgelenke
Armbänder waren alle gleich und ihr Kopf
Trug die verkrustete Krone der sieben mystischen Steine
Deren Flammen durchbohren das Herz wie Schwerter
Unter dem Mond der ephemeren Mutter süßer Träume

*

Du bist meine Liebe schon seit so vielen Jahren
Mein Schwindel nach wie vor wartet auf dich
Nichts kann alt werden und nichts abkühlen
Auch was wir erwarteten unseren Tod
Und langsam wussten wir zu kämpfen
Selbst das was uns fremd war
Und meine Finsternisse und meine Heimkehr

Geschlossen als Teile einer Schatztruhe
Extrem kompaktes Glück
Ist unser Hügel
Unsere komprimierte Pracht

Ich sage Glück oh mein Hammer
Jeder von uns kann empfangen
Vom Geheimnis des anderen
Ohne das Geheimnis zu verschütten
Und Schmerzen die von anderswo kommen
Schließlich finden wir nach der Trennung
Im Fleisch unsere Einheit wieder
Schließlich finden wir unsere Sonnen-Straße
Im Zentrum unserer Wolken
Und es reißt wieder auf

Ich sage viel Glück wie ich mich fühle
Sie hob die Spitze
Übersteigend meine Erwartungen
Wenn sie morgens verschwindet

*

Mein ganzes Leben und das ist sehr wenig wenn wir uns
Mit den Augen der Erde vor dem Fenster sehen
Wo ein heiserer Himmel sein Rosshaar kämmt
Und überschattet schön
Die treusten aufrichtigsten Gesichter
Mein ganzes Leben lang dich zu verstehen und zu lieben
Als einen Gang rückwärts in den Weizen
Der Versuch die Stille zu finden
Das peinliche Alphabet eines alten Buches des Kindheit
Ich umgebe mich mit dir als ein schüchternes Kind
Ich bin auf meinem Weg seit Jahrhunderten
Dich zu erhalten bis eines Morgens die Jagd beginnt
Du weißt nicht ich bin hier und ich stehe da
Du öffnest die Tür
Du trinkst die Milch und atmest sanft
Ich schaue dich an und du lächelst ohne Bewegung
Mit einem Lächeln das aus deinem Wesen kommt
Du bist schön und ich liebe dich

*

Ich wartete und habe das Schiff erwartet
In trockenen Jahren wenn der Weizen
Nicht über die Ähren steigt im Gras
Wer hört dann der großen Zeit Stimme erschreckt

Ich wartete auf allen Plattformen allen Straßen
Es klingelten meine brennenden Schritte ich ging
Um dich zu tragen auf meinen Schultern bereits
Als sanften Regen der niemals austrocknet

Du tust das mit dem Zittern deiner Augenlider
Einige Beine der Vögel im gefrorenen Glas
Ich sah in dich ich sah die Einsamkeit
Die legte ihre Hände um meinen Hals

Und doch warst du das Licht meines Lebens
Des großen Morgens Geräusche die mich geweckt
Alle meine Vögel alle meine Schiffe alle meine Länder
Diese Sterne die Myriaden von Sternen die Rose

Oh das bedeutete dass man gut sein soll wenn alle Fenster
Funkeln am Abend und ein neuer Wein
Wenn die Türen geöffnet in den Licht-Städten
Wo wir beide uns in den Straßen umschlungen

Du kamst so weit hinter dem Gesicht hervor
Ich wusste nicht jeder Herzschlag dauerte
Bis zu dem Zeitpunkt der ewig währt
Wo du würdest mich stärker besitzen als mein Blut

*

REALPRÄSENZ DER KARITAS

Dein weicher Bauch wie Schnee
Deine Hände weicher als meine Hände
Alle Hände erneuert
Ein Moment zwischen uns

Nett Schönheit zu haben
In den Schmerzen begleiten mich
Deine Tränen mit mir zusammen
Deine Freuden sind stärker als meine Schreie

Stille Brüste die verziert sind
Die Wurzel offener Flammen
Die meisten wünschten sich erobert zu werden
Du verstecktest deine Vögel nicht

Geholfen hat mir deine Berührung
Du schützest mich kleidetest mich

*

Nacht die Arme sind grau
Es erwischt mich
Eine Hand geht hoch und runter
Und es ist der Körper der geht
In neuen Blättern der Liebe
Der Schleier bedeckt das Gesicht
Die Vorderseite ist nur ein kleiner Fleck
Schön wie der Tag

Da bist du nackt
Dies ist kein Grund zu zittern
Der ganze Himmel ist da dir zu begegnen

*

Mit Rosen mit Ursprung dein Kleid zerrissen
Hängen in Fetzen die Morgennebel
Du mischst deinen Fuß mit Flieder und Thymian
Blumen zu anderen Jahreszeiten und aus einem anderen Land

Du gehst in Richtung Wald wo der Rand ist
Öffnest in durchschlagender Weise entfernte Schreie
Das Feuer des Heiligen Johannes brennt in dem Tal
In der Nacht die kürzeste Nacht hat schon verloren

Mädchen mit schönen Brüsten unter keinem Licht
Ich habe deine Schwestern gesehen du bist nicht die Erste
Zu verlieren aktuelle Gärten und Wiesen

Wenn durch die Hecke man sich eine Passage macht
Dornen zerkratzen deine Oberschenkel und dein Gesicht
Und der Himmel ist zum Klang der neuen Songs blasst geworden

*

Schlaf mit dir
Nebeneinander Schlaf
Für parallele Träume
Für Doppel-Atmung

Schlaf mit dir
Für den einzigartigen und faszinierenden Schatten
Aus der gleichen Wärme
Aus der gleichen Einsamkeit

Schlaf mit dir
Abenddämmerung geteilt
Identisch bis Mitternacht
Aus dem gleichen Geist

Schlaf mit dir
Für absolute Liebe
Für Teil zu Teil
Für Küsse auf alle Tierarten

Schlaf mit dir
Für den unaussprechlichen Schiffbruch
Für Prostitution miteinander
Sich zu verwechseln

Schlaf mit dir
Um zu beweisen und wirklich zu beweisen
Das nie die Körper und Seelen der Liebhaber betroffen
Der Makel der Erbsünde

*

EISZEITVENUS

Der letzte Schritt das letzte Feuer
Das Zeichen löscht das Chaos
Nichts aber voller blauer kalter Winde
Zwischen den Backen aus Eis
In dem Schatten deines tiefen Schlafes
Von Schnee und Steinen
Ein Traum zuerst entschlüpft
Wie Frost brennen deine Augen

Dein Atem als Wasser steigt
Ungewiss in welchem ​​Fluss
Öffne deine Augen am Ende des Traumes
Hier Morgenröte und der Himmel erlischt
Es sind hier Hunger Durst Prügeleien
Turbulenzen wir werden geführt
Nur die Hände wie Käfige
Halten den Rest der Nacht

Wie die Zähne eines Bisses
Du stehst auf wenn ich aufstehe
Du folgst mir sichere Sklavin
Und genauso folge ich dir
Sklave ohne Furcht
So langweilig indifferent
Gekoppelt zwei streunende Zeichen
Kampf um einen blassen Himmel

Holzstaub unbeweglich
Schwarze Seen wo niemand gebadet
Wegen Blutstropfen der Stein rot
Im Ermessen der Herde zurückgetreten
Alles verblasst
Am Ende des Traums öffne deine Augen
Nur dein Körper warm und kalt
Nur meine Augen müdes Tier

Der Tag Betrachtung ein Hügel
Vögel spreizen sich vor uns
Blühende Bäume und Wasser
Im grünen Gras das sinkt
Du Frau Fleisch in Brand
Ich gespannter Bogen in Ekstase
Plötzlich offenbarst du deine Gnade
Und Hände und der Seele Tau

Deine Augen gelehrte Landschaften
Ich lerne an diesem Morgen
Unveränderlich durch die Jahrhunderte
Und wahrscheinlich nie gewesen
Schon die Worte aus Licht
Bereiten sich in uns vor
Und ich trenne die Knie
Zittern erste Zärtlichkeit

Wo bist du fertig ich lasse dich
In der Hitze unseres Tierheims
Aber du willst zu Fuß in meinen Kopf
Und überwältigst mich wie ein Schrei
Die Wölfe weinen nicht mehr
Wenn diejenige fällt und stirbt
Und die Winde sind nicht Gerücht mehr
Ich trage dich als Opfergabe

Ich überlasse es dir und du kommst zu mir
In den Schatten der Wälder
In diese Schluchten diese Berge
Wo reißen die Wolken auf
Und in meine Hände wenn ich trinke
Es ist dein Gesicht das ich sehe ich
Zunächst die Fläche
Geöffnet für die erste Zeit

Schatten steigen und du bist mich begeisternd
Bis zu deinen Grenzen fort
Du einschlafend und ich wachsam
Ich höre den Vogel dich besingen
Quellen die Geräusche deines Lebens
Du kamst aus deinen fernsten Unterkünften
Und durch graues Laub geschüttelt
Hochtouren von Anrufen langsam

Wo bist du am Ende als ich erfuhr
Dass deine Arme auf mich warten das Fieber
Und das Geheimnis der Lippen
Ist so das schwelende Reich
Du lächelst am Rande der Herrschaft
Wo wird dein durchdringender Blick sein
Und deine Kraft wie ein Strom
Flügel aus dem Bauch der Blutungen

Wenn mein Zorn bei den Trauben übernommen wird
Dein ruhiger und kraftvoller Körper
Schreie und Blut sich mischen
Dein Gesicht entgeht mir in der Ferne
Dein riesiges Fleisch umarme ich
Ich lache und weine in meinem Knochenmark
Und ich denke tief in deine Lenden
Den endlosen Sturz eines Sterns

*

KARINE

Karine wurde von der Hand berührt
Wird sie nie eine junge Mutter sein
Sie feierte einen Ritus der heiligen Haine
Tief wie der Wald und wie sie gesegnet

Aber es ist sehr in Mode eine Kurzreise
Und mir sind überraschend diese Dinge
Auf dem Rücksitz seines Autos er brachte ihr einen Arzt
Als das Treffen vorbei war kam ein Dichter

Ein Fürst kam vis-à-vis gut zu wissen
Willst du mir sagen warum Karine nahm einen Priester
Was an dieser Wahl ist gut gewesen

Ein weiser Mann der die Ursache kennt
Und daraus die Folge von sehr subtilen Dingen
Sagte er war der einzige Mann der einen Rock trug