Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

EVIS GEBET ZU MARIA KNOTENLÖSERIN


Von Josef Maria Mayer

Evi entdeckt die Größe ihrer himmlischen Mutter
Die die Knoten ihres Lebens
Und der ganzen Welt lösen möchte

GEBET IN DER ERSTEN SCHLAFLOSEN NACHT


Heilige geliebte Mutter

Allheilige Maria
Die Du die Knoten löst
Die Deine Kinder ersticken
Reiche mir Deine barmherzigen Hände
Ich übergebe Dir heute
Diesen Knoten Die Sorge
Um meine beiden Söhne
Mit ihren psychischen und leiblichen Schwächen
Und alle negativen Folgen für mein und ihr Leben
Ich gebe Dir diesen Knoten
Der mich bedrängt
Mich unglücklich macht
Und mich hindert mich mit Dir
Und Deinem Sohn Jesus zu vereinen


Ich nehme meine Zuflucht zu Dir
Maria Knotenlöserin
Denn ich hoffe auf dich und höre
Dass Du niemals ein Kind abgewiesen hast
Das Dich um Hilfe anrief
Ich glaube daran
Dass Du diesen Knoten lösen kannst
Denn Jesus schenkt Dir alle Macht dazu
Ich vertraue darauf
Dass Du bereit bist diesen Knoten zu lösen
Du bist ja meine Mutter
Ich weiß dass Du es tun wirst
Denn Du liebst mich mit der göttlichen Liebe selbst


Danke meine geliebte Mutter


Maria Knotenlöserin bitte für mich


Wer eine Gnade sucht findet sie in den Händen Marias

GEBET IN DER ZWEITEN SCHLAFLOSEN NACHT
Maria geliebte Mutter
Quelle aller Gnaden
Mein Herz wendet sich heute Nacht an Dich
Ich erkenne dass ich von fern von Gott bin
Und Deine Hilfe benötige
Wegen meines Egoismus
Manchem Groll
Und Mangel an Großmut und Demut
Habe ich sehr häufig die Gnaden
Die Du für mich erhältst
Zu wenig geachtet


Ich wende mich heute an Dich
Maria Knotenlöserin
Damit Du für mich bei deinem Sohn Jesus
Um die Erleuchtung des Herzens
Die Fähigkeit des Loslassens
Die Demut und das Vertrauen bittest
In diesen Tugenden werde ich mich ab heute üben
Und ich schenke Dir dies als Liebesbeweis
In deine Hände übergebe ich


Den Knoten der Sorge
Um meine schwerkranke Mutter
Und alles was mich daran hindert
Die Herrlichkeit Gottes widerzuspiegeln
Maria Knotenlöserin bitte für mich


Maria schenkt Gott jeden Augenblick ihres Lebens

GEBET IN DER DRITTEN SCHLAFLOSEN NACHT

Mutter und Miterlöserin

Königin des Himmels
Du deren Hände alle Schätze Gottes
Empfangen und verteilen
Wende Deine barmherzigen Augen mir zu
Ich übergebe in Deine heiligen Hände
Den Knoten meines Lebens
Den Kummer über die unharmonische Beziehung
Zu meinem Lebensgefährten
Ich übergebe Dir jeglichen Groll
Alle Unversöhnlichkeit
Deren Ursache dieser Knoten ist
Ich bitte Dich o Gott
Um Vergebung meiner eigenen Schuld
Hilf mir jetzt allen Personen zu vergeben
Die bewusst oder unbewusst
Diesen Knoten geknüpft haben
In dem Maß wie ich mich Dir überlasse
Wirst Du den Knoten lösen können
Vor Dir o geliebte Mutter
Und im Namen Deines Sohnes Jesus
Der immer verzeihen konnte
Vergebe ich jetzt meinem Lebensgefährten
Und ich vergebe auch mir für immer
Danke o Maria Knotenlöserin
Dass Du in meinem Herzen
Den Knoten des Grolls löst
Sowie den Knoten der Beziehungsprobleme


Maria Knotenlöserin bitte für mich


Wer Gnaden erhalten möchte wende sich an Maria

GEBET IN DER VIERTEN SCHLAFLOSEN NACHT
Heilige geliebte Mutter
Du nimmst Dich aller an
Die Dich suchen
Hab Erbarmen mit mir
Ich lege in Deine Hände

Den Knoten der chaotischen Wohnung

Und überhaupt der Wohnsituation
Der Knoten hindert mich daran
Im Frieden zu sein
Er lähmt meine Seele
Er hindert mich daran
Zu Gott zu gehen
Und mein Leben in die Hände Gottes zu legen
O meine Mutter
Löse diesen Knoten meines Lebens


Bitte Jesus dass mein Glaube
Der blockiert ist
Und durch Stolpersteine auf dem Weg
Zu Fall gebracht wird
Geheilt werde
Gehe mit mir geliebte Mutter
Damit ich erkenne
Dass diese Steine letztlich Freunde sind
Dass ich aufhöre mich aufzulehnen


Und lerne im Vertrauen auf Deine Kraft
Jederzeit zu danken


Und froh zu sein

Maria Knotenlöserin bitte für mich


Maria ist die Sonne und der ganzen Welt wird ihre Wärme zuteil

GEBET IN DER FÜNFTEN SCHLAFLOSEN NACHT
Mutter die Du die Knoten löst
Gütig und voller Mitleid
Ich wende mich an Dich
Um Dir einmal mehr diesen Knoten

Der Sorge um meine geliebten Kinder
In die Hände zu legen
Ich bitte Dich um göttliche Weisheit
Damit ich im Licht des Heiligen Geistes handle
Um alle diese Schwierigkeiten zu lösen
Niemand hat Dich jemals zornig gesehen
Im Gegenteil Deine Worte waren so liebevoll
Dass man in Dir das zärtliche Herz Gottes sehen konnte
Befreie mich von aller Bitterkeit
Aller Wut und allem Hass


Die dieser Knoten in mir hervorgebracht hat
Geliebte Mutter
Schenke mir Deine Sanftmut und Weisheit


Und lehre mich
Alles in der Stille meines Herzens zu betrachten
Und bitte Jesus dass ich in meinem Leben
Eine kraftvolle Ausgießung des Heiligen Geistes erfahre
Geist Gottes komm auf mich herab
Maria Knotenlöserin bitte für mich


Maria ist reich an Macht bei Gott

GEBET IN DER SECHSTEN SCHLAFLOSEN NACHT

Königin der Barmherzigkeit

Ich übergebe Dir
Diesen Knoten meines Lebens
Die berufliche Perspektivlosigkeit
Obwohl ich mich doch so gerne in einer guten Arbeit
Selbstverwirklichen möchte
Und ich bitte Dich um ein Herz das versteht
Geduldig zu sein
Während Du den Knoten löst
Lehre mich ausdauernd zu bleiben
Im Hören auf das Wort Deines Sohnes
Mutter bleibe bei mir
Bereite mein Herz darauf vor
Mit den Engeln die Gnade zu feiern
Die Du mir inzwischen erbittest
Maria Knotenlöserin bitte für mich


Du bist die ganz Schöne o Maria
Und kein Makel einer Schuld hat Dich je befleckt

GEBET IN DER SIEBENTEN SCHLAFLOSEN NACHT
Mutter Du ganz Reine
An Dich wende ich mich heute
Ich flehe Dich an
Diesen Knoten meines Lebens zu lösen
Ständig muss ich mir Sorgen um das mangelnde Geld machen
Und Sorgen um meine soziale Absicherung im Alter
Befrei mich auch von allen Einflüssen des Bösen
Gott hat Dir eine siegreiche Macht
Über alle bösen Geister verliehen
Ich widersage heute Nacht allen bösen Geistern
Ich bekenne dass Jesus der Herr ist
O Maria Knotenlöserin
Zertrete Du den Kopf des bösen Feindes
Zerstöre die Fallen
Die diese Knoten in meinem Leben hervorgebracht haben
Danke geliebte Mutter
Herr befreie mich durch Dein Blut von allen Einflüssen des Bösen


Maria Knotenlöserin bitte für mich


Du bist der Ruhm Jerusalems
Die Wonne der ganzen Welt

GEBET IN DER ACHTEN SCHLAFLOSEN NACHT
Jungfrau Mutter Gottes
Überreich an Barmherzigkeit
Hab Erbarmen mit Deinem Kind Evi
Und löse den Knoten der Kindheitswunden
Und aller Wunden die mir das Leben schlug
Ich habe es nötig dass Du mich besuchst
Bringe mir Jesus
Damit Er mir den Heiligen Geist schenke
Lehre mich die Tugend des Mutes zu üben
Der Freude
Der Demut und des Glaubens
Und erwirke für mich
Dass ich mit dem Heiligen Geist erfüllt werde
Ich will dass Du meine Mutter seiest
Meine Königin
Und meine beste Freundin
Ich schenke Dir mein Herz
Und alles was mir gehört
Mein Zuhause meine Familie
Meinen äußeren und inneren Besitz
Ich gehöre Dir für immer an
Lege Dein Herz in mich hinein
Damit ich alles tun kann
Was Jesus gefällt
Maria Knotenlöserin bitte für mich


Ich gehe voll Vertrauen zum Thron der Gnade

GEBET IN DER NEUNTEN SCHLAFLOSEN NACHT
Allerheiligste Mutter
Unsere Fürsprecherin
Du Knotenlöserin
Ich komme heute um Dir zu danken
Dass Du diese Knoten in meinem Leben lösen willst
Du kennst den Schmerz
Den diese Knoten mir  verursachen
Danke o meine Mutter
Dass Du in Deiner Barmherzigkeit
Die Tränen von meinen Augen abwischest
Danke dass Du mich in Deine Arme nimmst
Und mir gewährst
Eine weitere Gnade
Von Gott zu empfangen


Maria Knotenlöserin
O meine geliebte Mutter
Ich danke Dir
Dass Du die Knoten in meinem Leben löst
Umhülle mich mit dem Mantel Deiner Liebe
Erleuchte mich mit Deinem Frieden
Maria Knotenlöserin bitte für mich

EVIS ABSCHLUSSGEBET ZU MARIA KNOTENLÖSERIN
Jungfrau Maria
Mutter der Schönen Liebe
Mutter die niemals ein Kind das um Hilfe ruft unerhört lässt
Mutter deren Hände ohne Unterlass
Für ihre geliebten Kinder arbeiten
Denn sie werden angeregt von der göttlichen Liebe
Und von der unendlichen Barmherzigkeit
Die aus Deinem Herzen überfließen
Wende Deinen Blick voller Mitleid mir zu
Sieh das Bündel der Knoten die mein Leben ersticken
Du kennst meine Verzweiflung
Und meinen Schmerz
Du weißt wie sehr mich diese Knoten lähmen
Maria Mutter
Die Gott beauftragt hat
Die Knoten im Leben Deiner Kinder zu lösen
Ich lege mein Lebensband in Deine zärtlichen Hände
Niemand selbst der Böse nicht
Kann es Deiner barmherzigen Hilfe entziehen
In Deinen Händen gibt es keinen Knoten
Der nicht gelöst werden  könnte
Mächtige Mutter
Durch Deine Güte
Und Deine Macht der Fürsprache
Bei Deinem Sohn Jesus dem Befreier
Übernimm Du heute diese Knoten
Gott zur Ehre bitte ich Dich
Löse diese Knoten für immer
Ich hoffe auf Dich
Du bist die einzige Trösterin
Die Gott mir geschenkt hat
Du bist die Festung für meine schwachen Kräfte
Der Reichtum in meinen Nöten
Die Befreiung von allem
Was mich hindert eins mit Jesus zu sein
Nimm mein Rufen an
Bewahre mich leite mich schütze mich
Du bist mein sicherer Zufluchtsort
Maria die Du die Knoten löst bitte für mich

Amen