Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

LIEBESGEDICHTE AN KARINE SELIG III


Von Josef Maria Mayer


1

Hamlet läuft und drückt in seine Arme Ophelia

Du hast mich zu lieben
Das ist ein Traum und Wahnsinn
Es ist ein Tagtraum

Dies ist ein Tagtraum
Dämmern und vergessen
Und Traumleben

Traum und Traum
Ich träume
Als mein eigener Freund

Raschelnd wiederum sie sich ohne Schwere wenden

Das Leben ist ein Traum und alles ist ein Traum
Das Leben ist eine Seifenblase
Sie quillt, steigt in den Himmel und platzt
Ewig Morgen ewig Gestern

Julia hängt Romeo an als Ergebnis

Liebe mir wurde gesagt
Dies ist Asche und Rauch
Und das falsche Paradies

Eine verwelkte Blume
Ohne Blüten
O meine Geliebte

Eine Glocke bimmelt wer weiß wo
Ich werde die Toten wecken zum ewigen Leben
Spektrale Flutwelle von Flüstern

Das Leben ist ein Traum eine Seifenblase
Schnell leben dass der Traum ein Akt
Was sind wir als Schlafwandler
Die aufwachen um zu sterben

Titus umfasst Berenice mit Eile

Tod
Was ist auch immer das Leben
Liebe ist stärker

Liebe ist lauter
Als alle Weisheit
Ich liebe und möchte lieben

O meine Geliebte
Lebe unsere Schwächen
Deine Kraft und Liebe

Spektral in magnetischen Schriftrollen

Tapfer mystische Ekstase
Albtraum schwarze Träume der Kinder
Geflügelte Ruhe weiße Musik
Sanft verstört sie uns in der Zwischenzeit


2

Frauen im Chor
Rund um das Monster rufen

Eros o Eros bösen Herzens
Bring uns bald einen Mann

Alles was ich in meiner Schublade habe
All dies und noch viel mehr
Kann ich euch zeigen

Ur-Mütterchen humpelte

Hört uns gute Frauen
Wer möchte heiraten
Hütet euch vor dieser Passage
Es wird oft verwechselt

Wir sind verpflichtet so gefesselt zu sein
Wir können nicht mehr locker leben

All diese Engel sind klug
Wie sind sie verheiratet
Aber einmal verheiratet
Diese wird zum randalierenden Teufel

Sie ist gebunden so gebunden
Wir können nicht mehr loskommen

Wir sehen Frauen an den Fenstern
Sie rufen die schöne Zeit zurück
Die sagen warum kann ich nicht frei sein
Frauen immer noch unverheiratet


3

Ja oh ja aber nicht wegen mir keine Kinder
Ich möchte zum Fest mit dir gehen in diesem Winter
Das Skelett erscheint in der Umgebung
Einer mit Matrosen-Schreien gefüttert
Dies ist Anna die Königin von England
Verloren hat sie ihr Gefieder
Mit dem Afrikaner
Auf der Leinwand
Heilige Minze
Sie ist je nach dem Geschmack gegangen
Kinder sind so viele gekommen
Sie alle in der Marine dem König zu dienen
Der schießende Mann fassungslos

Nun und ich
Du bist zu hässlich
Du bist zu täuschen
Du siehst aus wie eine Rübe
Du wirst geschlagen werden
Du wirst zerquetscht werden
Du wirst glücklich sein
Und folglich
Du sollst zum Kuckuck gehen

Die tränenreichen Frau des Matrosen
Ich will keine Kinder haben
Ich habe keine Kinder

Bitte lieber Gott wie du willst
Braune hübsche Brünette
Und dieser wird zum Segler
Die Braune springt auf die Füße

Und die Bewegung des Kittels
Dicker und kurzer Rock
Hüpfend hinter ihr
Wegen ihren Babys

Erleuchte mir diese Mutter
Wer kennt sie nicht sie will Kinder
Und wie man sie macht
All diese Perlen
Gehen ihre Wege
Es ist gut Brot zu schneiden
Erstelle einen Köder um Fische zu fangen

Allerdings eine Flut von milchigen Perlen
Langsam tropft mit düsterem Firmament
Hallo Gott es gibt so viele
Was sind die Seelen der Kinder geschickt in den Himmel
Die kriminellen Freuden der Eltern
Sie werden berühren Mutter Erde
Eine Flut von kleinen Pierrots weißen Gesanges
Hallo Gott es gibt so viele

Dies ist die Bienenkönigin
Die aß all den Honig
Den wir in der Schüssel haben
Nicht für die kleinen Engel des Himmels
Für den großen Sankt Nikolaus
Sankt Karina
Schnell bring Blumen und Toast
Die heiligen Unschuldigen Kinder die Christrosen


4

Sie schläft
An jedem duftenden Schlaf
Ihr Ganzkörper
Winkt mir sie zu lieben
Durch den Dampf
Ihr Hemd
Dieses Fleisch
Streckt ihre Gier
Beide Brüste
Geschwollen in Saft und Kraft
Zu meinem Hunger
Unter meinem Atem aufzustehen
Und Zittern
Ich denke mit der Angst
Die weißen Körper
Die sehnen sich nach der Umarmung
Ohne etwas zu sagen
Unwürdig ihrer schönen Frucht
Die Zeit läuft ab
Und das süße Glück ist geflohen


5

Wenn du hören könntest
Die bittere Eberesche schluchzen
Was würdest du tun meine Liebe
Du seufztest auch

Wenn du erblicktest das Licht
Du erhöbest dein Rufen
Was würdest du tun meine Liebe
Du würdest nachdenken über das Meer

Aber wenn ich dir sagte an einem Tag
Ich liebe dich unterm Holunderbaum
Was würdest du tun meine Liebe
Du würdest mich stechen


6

Ich erkläre deinen Namen
Im Herzen der dunklen Nächte
Wenn die Sterne kommen
Trinkst du Wasser vom Mond
Schläfst und lässt
Den Zweig des Geheimnisses

Ich fühle mich recht klingen
Leidenschaft Musik
Irre Uhr die singt
Die alten Stunden

Ich erkläre deinen Namen
In dieser dunklen Nacht
Und ich höre es läuten
Weiter entfernt als je zuvor
Weiter entfernt als jeder Stern
Und klagender als der sanfte Regen

Könnte ich jemals lieben
Wie ich einst getan
Mein Herz wo ist der Fehler
Wenn die Nebelscheinwerfer strahlen
Muss ich eine neue
Passion haben ruhig und rein
Ach wenn meine Finger könnten
An dir zupfen o Luna


7

Ich führte sie durch den Fluss
Weil ich dachte sie habe keinen Mann
Während sie Ehebruch beging
Es war die Sankt Johannes-Nacht
Nach Vereinbarung und Kompromiss
Als die Lichter gingen aus
Und beleuchteten die Zikaden
An der Ecke der letzten Lautsprecher
Ich berührte ihre Brüste als sie eingeschlafen
Ihre Brust war für mich geöffnet
Wie Zweige der Magnolie
In meinen Ohren und meiner Kraft
Ihre gestärkten Röcke
Wie gelegentlich zerrissene Seide
Mit zwölf Messern
Die Baumkronen ohne Licht
Aufgewachsen an der Straße
Und ein Horizont von Hunden
Bellte in der Nähe des Flusses


8

Das Nest unter einem kleinen Dach
Bei schöner Industrie
Ein Nest das nichts von einem Krähennest hat
Aber wenn der Kuchen gestern lecker war

Bei der kleinen Anna sternenschön
Hab ich versucht den Betrug
Meisterstücke von Metallarbeiten
Lebten an einem Haken nicht offenbar

Ein Knacken wo ein Tropfen Schaumwein hing
Die Grotte wo die Freude im Hinterhalt liegt
Dies ist die Handwerksmeisterin

Bekenne ihr das mein Flug
Entdeckte einen Knaben
Unter den Röcken einer Frau


9

Ah der erste Termin in unserem kleinen Nest
Aber ach was für eine schreckliche Veränderung im Programm
Sie erzählte mir so viel über ihren Mann
Da konnte ich nicht ein Wort von meiner Frau sagen


10

Meine Liebe hast du gesagt - Meine Liebe antwortete ich
Es schneit sagtest du - Ich antwortete es schneit

Wieder hast du etwas gesagt - Wieder antwortete ich
Wie hast du gefragt - So hab ich dir geantwortet

Später konntest du sagen ich liebe dich - Und ich mich noch mehr
Der schöne Sommer endet sagst du mir - Es ist Herbst

Antwortete ich. Und unsere Worte waren nicht mehr so ​​ähnlich
Eines Tages wirst du endlich sagen O Freund ich liebe dich

(Dies war ein erheblicher Rückgang pompösen Falles)
Und ich antwortete wiederhol es mir wieder und wieder


11

Gummi in Tränen fließende goldene Kirsche
Dieser Tag o mein Liebling ist tropisch
So geh in den Garten wo die Zikaden schlafen
Rief ich scharf in die Herzen der alten dicken Rosen

Im Wohnzimmer wo wir sprachen gestern hast du gefragt
Aber jetzt sind wir allein bengalische Rose
Einzuschlafen sanft in dem Park
In deinem Kleid einzuschlafen unter meinen Küssen

Es ist so heiß dass man die Bienen zu hören glaubt
So geh schlafen ein wenig mit dem zarten Herzen zu fliegen
Dass andere Geräusche da sind dies ist der Bach unter den Körben

Von schlafenden Haselsträuchern wo Eisvögel schlafen
So geh schlafen ich weiß nicht ob es dein Lachen ist
Oder Wasser läuft über Steine und ​​lässt sie glänzen


12

Zwischen den beiden steigt ihr Bund
Immer noch lächelnd
Er regelt die Wissenschaft von der Verknüpfung
Des Grades des Wassers
Er ist die Schwelle von besonderer Freundschaft
Bei der Vergabe von Tränen an uns
Spuren von Keramik unter dem Horizont
Ich bin der Monarch der großen Vielzahl
Bescheidenheit passiver Spermien
Seemann unansehnlich blass
In der Nähe der See ist meine Bedeutung


13

Die Illusion der neuen
Landschaften
Fein
Wie der Liebende und die Geliebte
Es ist das Nervensystem
Die persönliche Phantasie
Freuden zu erleben
Die Unmöglichkeit


14

Vor mir die Chance geringer Höhe
Galoppiert schön in der Ferne
Aber so im Raum verändert
Wo weiches Licht ist bereit sich zu wenden
Ihr kleines Gesicht schätze ich es erschien mir
Auf dem Seil an Felsen gegenüber dem Golf
Und in meinen Ohren klingelte Überschuss
Ich will die Tür zum Schlafzimmer
Wie immer mein Wunsch ist die Welt ist in Panik
Ich hörte in der verborgenen Kammer getrennt
In der Mitte hinter dem Busch unsichtbar für die geringe Höhe
Ich fand Futter im Sand mit meinem lebendigen Gesicht
Schweißtropfen waren auf diesem Weg beteiligt
Von der Hand dieser Anleitung werde ich erklären
Ohne Hilfe rufen weil die Büsche berühren meine Brust
Bei Rücktritt Metall
Warten auf den Tod als Verteidigung
Und ich drücke die gegenüberliegende Tür des Raumes
Hier ist die Geschichte meiner Freundin im Raum eine Kleinigkeit
Um elf Uhr dreißig am Morgen


15

Blaues Elfenbein dein Körper
Liebe mit beiden Händen
Du schläfst
Meine geliebte Freundin
Jeden Abend auf der Brust
Unserer Liebe


16

Venedig Häuser nicht gerade stehen
Viele sind wie Tee
Wir mit schmutzigen Beinen
Das Zimmer müssen wir wechseln
Da Änderungen notwendig
Fenster der Häuser
Sind alle wie ein Anus
Aber Poesie ist überall
Ist es nicht so
Um den Schmerz zu bewahren
Dein Miauen
Horizontalen Ebenen ausgesetzt
Ich sehe nichts


17

Höflich küssen der Kodex schafft den rechtlichen Weg
Und fand den Mann der verlassen das Kloster
Bald das Fleisch erfordert einen weiseren Meister
Denn eheliche Liebe ist nichts als eine Farce

Doch für die Ernennung der Erste eine alte Kabine
Ist mit Kissen als Sofa ausgerüstet
Sein Pferd das bei jedem Windstoß stoppt
Überprüfe sein spöttisches langsames Pfeifen und seine Krönung

Blind werden wir bumsen
Und manchmal hört man diese Rassel
Der Lehrer ausgesetzt berät uns noch mehr

Dies ist unbequem pervers und es zittert
Wenn wandernden Knarrens unter dem Alkoven die Achsen
Dumm aussehen wie Vorurteile und sehr alt


18

DON JUAN

Tausend und eine um diese schillernde Anzahl abzuschließen
Es braucht sie alle schöne Sehnsucht und Stolz
Und jede Nacht wird nicht vor der Haustür verschoben
Und Anruf oder Abschied steigt aus der Lagune

Alle und das Mädchen mit den braunen kühlen Fleisch-Backen
Die Witwe vibrierenden Körpers unterm Schleier der Trauer
Die Kurtisane nackt und reich an süßem Augenzwinkern
Und die Jungfrau ein Traum wie Mondlicht

Alle das ist die Flucht einem Gott der fleischlichen Lust
Eine Fieberhafte zog von seinen Lenden das Sacktuch
Nun bietet Don Juan Gelübde ungestillt

Sie kommen sie gehen betrunken und blass alle
Und er nennt Satan unter den heiligen Gewölben
Ignorierend wieder die Frauen nach so vielen Küssen


19

Schön und grausam der Sultan täglich
Mit Blut trunken Rosen Zimt
In seiner roten Pfeife langsame Züge
Traumblumen in den Fingern Mord und Liebe

Bezugnehmend auf einen schönen Körper Kurve und Kontur
Während der Wunsch in ihm strahlt nach unten Flammen
Er kommt in den Harem wo leben seine Frauen
Stöhnend leise ihrerseits zu warten

Pässe Pracht mit dem abscheulichen Eunuchen
Ein Schauer läuft durch von den Zehen bis zum Hals
Er wählt seine Lieblingin für die Nacht

Und derjenige der das Taschentuch gebracht fliegt
Nach diesem kurzen Moment der Hoffnung und des Schwindels
In den Harem ohne verliebt zu sein zu seiner Langeweile


20

Der Boden unter der beheizten goldenen Ernte brennt
Der Bauer hält die Sense in der Hand und die Magd verklagt ihn
Er hält von seinem Kürbis zu trinken prall gefüllt
Zwölf Uhr und Vögel verstummen

Wunsch nach Flammen und Tricks für Jungen
Alles ist gut Scheune Mühle oder moosige Lichtung
Ah Natur in Freiheit wir werden nicht enttäuscht sein
Sie legt all ihren warmen Schüttelfrost ab

In beißendem Geruch fetter Bauch feste Brüste
Von einer Frau einer Jungfrau oder einer Hure
Brutaler als Bullen auf den Bauernhöfen

Der Mann will sich geben sie flieht er erreicht sie
Und im Drehmoment ergibt sich der Instinkt
Ein Delirium auf Erden wo die Samen quellen


21

Mahlzeiten Nähen und Wäsche und Geschirr
Schwitzen auf einem Kohlebecken keuchend auf den Knien
Unter Bürgerlichen zu arm um sanft zu sein
Von morgens bis abends müdes Fleisch und Schweiß in der Achselhöhle

Sie kann kaum und sein Körper erschöpft das Weib
Opfertier mit Tierhaaren fast goldenbraun
Wer wird den Schuh öffnen und das Blasen verpasst haben
Ich weiß nicht Liebe dein göttlicher Funke

Aber es gibt eine freie Arbeit in der Heimat
Und der Rest kann nicht dauern die ganze Nacht
In ihrem Unglück schlimmstenfalls wieder ins Gefängnis

Ein Schritt auf dem Treppenabsatz stoppt Licht
Ihr Meister hat einen Sohn im groben Stoff
Er roch den Geruch von Schurwolle


22

Erstelle ein Fieber mit nichts als vierzehn Zeilen
Zartes besonderes seltenes glückliches Schlüpfen
Lösche einen Blumenstrauß indem du Pflanzen hältst
Die alte Rhetorik und die junge grüne Wiese

Zum Geheimnis meines Herzens
Süß und die Worte mit denen wir Liebe erflehen
Und unter dem Namen wirklich rhythmisch Helena und Laura
Traust du dich über die Liebe zu sprechen verschleiert

Sie würde lesen nicht wie jene die alles benennt
Aber leise liebevoll für dich und als
Es würde einwandfrei sein ein Sonett ein Kuss

Drücke das Ende der Seite an die Lippe
Sie würde sachte sehr sachte fragen
Auf dem Regal wo du deine alten Porzellan-Tassen hast


23

Ein langer nackter Fuß auf meinen Mund
Ein langer Fuß gegen die Mitte
Du bist Mein bist mein Durst Fieber

Ein Fuß Whisky
Ein Fuß Wein
Verrückter Fuß

Oh meine Peitsche mein Schmerz
High-Heels töten mich
Ich weine nicht zu sterben

O Durst
Unstillbarer Durst
Hoffnungslose Wüste


24

Du bist der Schrecken der Nacht
Ich liebe dich wie du schnappst
Du bist schwach wie der Tod
Ich liebe dich so wie ein Delirium
Du weißt mein Kopf stirbt
Du bist die Unendlichkeit der Angst
Du bist schön wie du tötest
Das übergroße Herz mein erstickt
Dein Bauch ist nackt und wie die Nacht


25

Frau mein Herz
Bloßgelegt in der Spitze
Duftender Mund
Saft fließt von den Beinen
Der Geruch von Make-up
Von den Winden des Himmels verlassen
Eine Wolke
Im Kopf
Erfolgt in umgekehrter Richtung
Ein wunderbarer Stern
Das Grab
Das Herz schreit wie der Mund
Der Mangel im Herzen
Eine Lilie ist heiß
Die Sonne öffnet die Kehle


26

Mein verdammtes
Mein Herz
Ich liebe dich wie Pisse
Tauche deinen Schoß in Gewitter
Umgeben von einem Blitz
Es wird der Blitzschlag dich ficken
Verrückte Platte in der Nacht
Das Band wie ein Reh
Verschlingende Hunde
Der Tod ejakuliert Blut


27

Ich schlafe
Der Mund in Erwartung
In einem Kiefer der mich würgt
Die Ekstase fickt mich das ist der Marmor
Des Penis des blutbefleckten
Mir den Stachel zu liefern
Ich habe
Mein Hemd zerrissen


28

BRIEF VON KASSANDRA AN COLOMBINA

Teufel auf ihren Kohlen
Feuer brennen in meinem Herzen und meinen Sinnen
Wenn deine nackte Brust auf meine einen lasziven Blick wagt
Um dir zu gefallen leide ich Asthma
Und Knoten und Husten
Ich leide Gicht ich würde klettern auf den Berg Ventoux
Ich frage nicht du weißt genau dass ich liebe
Eine wahre Liebe ich weiß nicht einmal dass ich liebe
Und das mir der alten Seherin
Ich bin deine Närrin deine Rassel in deinem Puppentheater
Schlechtes Spielzeug das macht Spaß und bricht
Das ist alles was man braucht ich wäre so lustig
Ich mache Annäherungen an dich (ich schnappte mir Willy)
Und dich würde ich als Clown erniedrigt unterhalten
Ich mache Späße ich will Gesichter lachen sehen
Doch wenn Gott wollte eines Tages wirst du mich lieben
Höre du schlägst mich wenn du willst
Spucke mich an zieh mir an Nase und Haaren
Durchbohre mich trete die Rückseite meiner Hose
Kneif mich und kratz mich und setz mir die Narren-Kappe auf
Ich liebe euch alle und ich sage Dank


29

Ein Kannibale aber naiv
Sie sitzt nackt
Eine Känguru-Haut
Die Insel Tamamourou
Schnabeltiere und Fledermäuse
Im schnellen Kampf
In ihrer Nähe machen ihre Mätzchen
Die Mode-Papua-Negerin
Mutter Kind mit Tätowierung
Gelb Grün Zinnober
Vögel Frösche Schlangen Eidechsen
Polychrome Blumen und bizarre
Fledermäuse geflügelte Monster
Hässlich lila bunt
Auf dem schwarzen Körper gemalt
Auf ihr Gesäß bunt
Schrieben wir in lila
Zwei kryptische gereimte Sonette
Des Dichters Mallarmé
Und auf ihrem Bauch blau lackiert
Phantastisch der Schwanz beißt
Die Kante eines Fisches durch die Nase
An ihrer rechten Hand die Finger fertig
Die Nägel mit Henna gefärbt
Sie streichelt einen Erikastrauch
Und manchmal klang es schön
Im Lächeln führt sie
An ihrem flexiblen Hals
Eine schöne Halskette
Aus menschlichen Zähnen
Schöne schwarze Frau
Die schwarze Frau mit goldenem Haar


30

Wenn ich den falschen Weg genommen
Erinnerst du dich Geliebte
Es war ein Nachmittag
Fünf Stunden das schönste Mädchen

Das kann es nicht geben aber es ist notwendig
Es muss eine Seele geben
De La Rochefoucauld
Bestand ein Meer von Flammen

Der Park hat eine geschlossene Schere
Der vorliegende Charme von Vögeln
Um die Arme eines Freundes zu schmecken

Zeit auf den Regenbogen zu warten
Es war aber im wesentlichen
Die Freude an dem Blasen


31

LIEBE

Ich liebe dich nicht wenn du mich ausnutzt
Dein Körper in dem Stolz deiner Seele gefangen
Ich möchte deinen Wunsch in deinem Traum Ohnmachten
Und identifiziere deine Ekstase ebenso wie ein Leichentuch

Was mir wichtig ist das ist das Spiel der frivolen Lust
Wir holten die Möglichkeit nach die nicht nach Säen aussieht
Ich bin an deine hageren Spasmen gelehnt
Ich kenne den ganze Schwindel der dich in Panik versetzt

Ich möchte deine Gedanken in Briefen voll Nervenkitzel
Den Weg um die Stirn tanzen meine magischen Namen
Meine einziger Name mit dem Tod fand sein tragisches Ende
Ich habe keine andere Geliebte in meinem Haus

Sammle dein Glück der Gastgeber ist offen
In dem geheimnisvollen Kelch des Herzens
Am unteren Ende des Zeltes wo deine schmachtenden Tage sind
Und Jungfräulichkeit sollte duftend sein

Sage dir dass niemand durch deine Augen schaut
Rate mal sein Geschmack kalt für jeden Laien
Und schon der Traum die Weiden die Überblendungen
Und es ist nur meine Sonne richtigen Denkens

Niemand hat gerochen dass ich dein Priester bin
Ich will mit dir reden als ich mich dazu führen ließ
Und das Gefühl dass mein Glaube in deinem Glauben ruht
Ich will nicht drängen es ist die Zeit deines Wesens


32

Die Mutter hat Sex und das Mädchen
Sie haben sogar einen Begleiter
Siege ihre zarten Union
Das Gefühl der Familie

Drei Köpfe auf dem Kissen
Die Hand des Mannes das Abenteuer
Führe das süße reife Gesäß
Die Brustwarze einer jungen Brust

Auf den beiden Bäuchen er schwelgt
Und der Schlüssel vor der Ohnmacht
Eine mit dickem Vlies
Und das Licht auf der anderen Seite

Wir nähern uns dem Ergebnis
Zwischen beiden wird geteilt
Die Mutter versteckt ihr Gesicht
Und das Mädchen schrie: Mama!

Dann hat er hart und bitteren Mundes gesagt
Machen wir drei Liebe
Aber meine Freude ist unvollständig
Bis die Großmutter aufwachen wird


33

Und zu lieben
Es muss eine Frau sein
Aber es ist zu viel oder zu wenig
Sex sollte ausreichen
Beide Brüste Lippen Haare
Eine Bewegung die alle diese Wunder animieren
Wo eine Frau ist da sowieso
Aber nicht gemacht

Jede Frau die mich in einen erotischen Zustand versetzt
Macht mich in eine andere Frau verliebt


34

NACHT DER LIEBE

Das Auge der Vernunft
Kenterte und tanzte Walzer
Und das Zeichen der Frauen-Beine
Öffnet sich
Für Gold Blumen Gerechtigkeit
Weicher Schlauch
Rollt Gefühle Flüssigkeit
Stößt Küsse aus
Die warmen Hände geschwärzten Nägel
Durch die Nacht
Die Häuser
Ratten-Schweiß und Tränen-Wasser
Bereits morsch und grün
Finger Gottes auf den Flanken
Und die Zähne der Revolution
Sind an beiden Enden des Hasses
Zwischen den beiden Brüsten trinkt der Zodiak
Wie Molke
Der Atem der alten Erinnerung punktiert
Auf beiden Oberschenkeln tot und kalt
Wenn dieses Feld ohne Morgengrauen ist
Die Sonne wird wiedergeboren
Und es verdampfen
Die Feuchte des Todes
Wurzeln der Sterne
Nackte Meerjungfrauen
Das ist die Sprache des Propellers
Sie machen Wahrheitsfindung verkleidet schwer
Beiß-Mund und Brunnen
Am nächsten Tag


35

Bist du nicht klein
In deiner geräumigen Wohnung
Wo du wie ein Vogel flatterst
Normannin voltigierend mit deinem Fuß

Ist es nicht alles süß
Weiß in den Schatten wo du lächelst
Deine Größe die sich selbst aufgibt
Pariserin von Paris

Bist du nicht voller Seele
Ehrlich wie wir sein sollten im Übermaß
Dein Herz schöne Frau
Nackter Körper und Französisch

Bist du nicht so stolz
Wie Schnee in der Nacht zu schlafen
In deiner Stille und deinem Licht
Deine schönen Brüste im Norden

Ist es nicht süß dich ohne Hass zu lieben
Zitternde zu den Klängen von Messing
Dein Bauch Europa
Ja dein Bauch Europa

Ist es nicht ähnlich wie die Welt
Wie die Welt von Luft umgeben ist
Dein Land als runde Kruppe
Der Berg und das Meer

Ist es nicht das Klappern der Unendlichkeit
Reinen Glücks wie Salz
In deinem Schoß interastral
Universal in deinem Kuss

Und der Glaube der mich am Leben hält
An dein Parfüm und deinen Tag
Ist meine Seele betrunken
Voll von deiner Liebe


36

Alles Liebe - Und ich fügte hinzu
Wenn du sagt Alles ist Liebe
Nicht einmal mit der Straße
Der Zauberstab mit der Trommel

Selbst mit dem Ringfinger
Same Reim und Grund
Selbst der Wind mit der Welle
Schau bis zum Horizont

Auch mit dem Mund zu lachen
Und sogar das Messer
Auch der Körper mit der Schicht
Und der Amboss unter den Hammer

Auch der Draht mit dem Draht
Auch die Erde mit dem Wurm
Das Gebäude mit dem Stern
Und die Sonne mit dem Meer

Wie die Blume und der Baum
Auch die Zeder und die Zypresse
Selbst das Epitaph und der Marmor
Der Speicher mit der Vergangenheit

Das Molekül mit dem Stickstoffatom
Wärme und Bewegung
Einer der beiden mit dem anderen Buch
Es wurde völlig zerstört

Selbst ein Ring mit der Kette
Als er abgelöst wurde
Schließlich sind alle außer dem Hass verliebt
Und das Herz dass du bist

Ja Liebe zu machen unter den Flügeln
Liebe wie der Palast der Liebe
Auch die Türme der Schlösser
Mit dem Kugelhagel

Auch die Saiten der Harfe
Mit der Phalanx der Finger
Auch mit der Armschlinge
Und die Säule mit dem Dach

Der Kratzer oder der Schnitt
Alles ja alles im Universum
Außer der Wange und dem Schlag
Weil in diesem Fall auf den Kopf gestellt

Und (wie der Lateiner ehrlich sagt
Das Sprechen der Dinge ist Venus)
Wie der Schwanz im Mund
Oder das Glied im After


37

Der Kuss dein Traum
Ist die Liebe
Der Tag da die Sonne aufgeht
Sinnlich ist der Tag

Kuss in meinem Traum
Ist die Liebe
Schließlich geht die Sonne auf
Sinnlich ist der Tag

Königliche streicheln sanft
Ist das Liebe
Besiege den allgemeinen Schlag
Schlage und schlage die Trommel

Denn Liebe ist schrecklich
Der Abgrund der Zeit
Zum Scheibenschießen
Schlage und schlage die Trommel

Deine Liebkosung ist selig
Wie der Tagesanbruch
Um den Berg zu erklimmen
Schlage und schlage die Trommel

Deine Liebkosung ist kuschelig
Wie die Flut des Tages
Um den Berg zu erklimmen
Schlage und schlage die Trommel

Deine Liebkosung ist riesig
Wie die Helligkeit des Tages
Für Zeilen die gebildet werden
Schlage und schlage die Trommel

Meine Liebkosung dich berührt
Da die Welle und das Feuer sich berühren
Um die Kassette hervorzuziehen
Schlag ja schlag ein wenig

Ich küsse dich umarme dich
Da die Welle und das Feuer verschmelzen
Um den Verschluss zu laden
Schlage ja schlag ein wenig

Zärtlichkeit seines Stückes
Da die Welle und das Feuer sich umarmen
Trommel zu spielen
Schlage ja schlag ein wenig

Deine Liebkosung ist schrecklich
Da die Welle und das Feuer spielen
Denn das Herz ist zu empfindlich
Schlage ja schlag ein wenig

Deine Liebkosung ist schrecklich
Da die Welle und das Feuer streiten
Um das Ziel einzustellen
Bleib und schlag ein wenig

Dies löscht die Zärtlichkeit
Aller heiligen Namen Gottes
Um in das Gesicht zu zielen
Schlage ja schlag ein wenig

Sein ist der Ansatz dein ist das Eis
Als seine Vergangenheit brannte
Um es gleich vorweg zu nehmen ziele darauf
Und halte dich zurück

Denn Liebe ist schöner
Du meine schönste Liebe
Ich kämpfe für die Schüssel
Schlage und schlage die Trommel

Jede schreckliche Liebe ist schön
In der Mitte ihres Hofes
Es klingelt das Boot und der Sattel
Trompeten der Liebe

Die Waffe am geschicktesten
Ist die der Liebe
Um meine schöne Stadt
Schlage und schlage die Trommel

Denn es ist weniger grausam
Das Licht des Tages
Es klingelt das Boot und der Sattel
Trompeten der Liebe

Liebe ist gefügiger
Meine zärtlichste Liebe
Um meine schöne Stadt
Schlage und schlage die Trommel

Es ist schwieriger
Zu falten die Hände des Tages
Für die falsche Stadt
Schlage und schlage die Trommel

Niemand ist schwieriger
Alles zurück zu zahlen
Zum Bürgerkrieg
Schlage und schlage die Trommel

Küsse am weitesten
Das ist die Liebe
Für die Liebe und Unterstützung
Schlage und schlage die Trommel

Die zärtlichen Küsse
Sind die der Liebe
Kämpfe um dich selbst zu verteidigen
Schlage und schlage die Trommel

Die keuschen Küsse
Sind die der Liebe
Freundin ist das Land riesig
Vorwärts und trommle

Küsse die schlimmsten
Sind die der Liebe
Kämpfe für die Mutigen
Schlage und schlage die Trommel

Der Kuss der böse
Ist der Kuss der Liebe
Kämpfe für die Feiglinge
Schlage und schlage die Trommel

Küsse die meisten männlichen
Das ist die Liebe
Dein Gesicht ist blass
Schlage und schlage die Trommel

Zärtlichkeit wütend
Ist die der Liebe
Denn Liebe ist Krieg
Schlage und schlage die Trommel

Der Kuss ist zu befürchten
Das ist die Liebe
Zur Vermeidung von Zweifeln
Schlage und schlage die Trommel

Die Kunst des Genießens zusammen
Ist die Liebe
Jedoch wie sterben
Schlage und schlage die Trommel

Die ganze Kunst des Sterbens
Ist die Liebe
Schwer ist es zitternd zu schlagen
Schlage und schlage die Trommel

Der Kuss der leiseste
Ist die Liebe
Denn Frieden ist in der Hand
Schlage und schlage die Trommel

Leiden die schlimmsten
Sind es ohne Liebe zu sein
Kämpfe für die Abgefallenen
Schlage und schlage die Trommel

Küsse die ausstellenden
Sind die Liebe
Kämpfe für diejenigen die leben wollen
Schlage und schlage die Trommel

Zärtlichkeit ewige
Ist die der Liebe
Niederlage und Tod ist schön
Schlage und schlage die Trommel

Krieg ist die größte
Pforte der Liebe
Für den Angriff verantwortlich
Schlage und schlage die Trommel

Die Tür die heiligste
Ist die des Todes
Um Beschwerden zu ersticken
Schlage und schlage stärker

Wenig Schaden
Ist der Tod
Liebe ist für die Tapfersten
Viktoria ist die Stärkste


38


HYMNE AN DIE VAGINA

Ohr Nymphe Atoll Palme Tropfen Gericht von Wundern
Vestibül Seide schwarzer Stern Schloss und Scharnier
Deine Lippen sanft angelehnt während ich streichle den Rest des Körpers

Wachen Laichen Kurve Stadt Wunder Beitrag
Frische Spur im Regen Tau der Straße
Schweißausbrüche Avenue Garten Stimmungen
Vibrierendes Tal Parade von Sirenen Riss der Fee

Festival Gala Tränen Speichel Schäume Arbeit
Traube Lawine Feder Swimming-Pool Zelle
Lächeln und Seufzen zu Reimen und Grund verschleiert und Parfüm
Deine Lippen sanft angelehnt während ich atme und fühle den Rest des Körpers

Prinzessin klares Auge schaumiger Gipfel des Herzklopfens
Prinzessin geschlossenes Auge mit tiefer Genugtuung Schwimmerin
Prinzessin du drangest durch die Zahl von sechs oder sieben
Vorsichtig ziehst du deine Lippen zurück während ich durch die ganze Seele gehe