Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

LIEBESGEDICHTE AN KARINE SELIG II


Von Josef Maria Mayer

  
1

Ich würde nie meine Reisen gemacht haben
Heute eine große Liebe quält mich
Ich glaube das ist die kleine Jeanne d’Arc
Es ist eine Nacht der Trauer da ich dieses Gedicht schrieb zu ihrer Ehre
Jeanne d’Arc
Die kleine Hure
Ich bin traurig dass ich traurig bin
Ich gehe in meiner Erinnerung an meine verlorene Jugend
Und Trinkgläser
Ich kann allein gehen


2

Du bist schöner als der Himmel und das Meer
Wenn du liebst muss es aus sein
Lass deine Freundin lass dein Kind
Lass deinen Freund es lässt dich dein Freund
Lass deinen Liebhaber deinen Geliebten
Wenn du liebst muss es aus sein

Die Welt ist voll von Schwarzen
Männer und Frauen Männer und Frauen
Schau dir die feinen Läden an
Die Kabine des Mannes diese Frauenkabine
Und all die schönen Waren

Es gibt es Luft gibt Windeln
Berge Wasser Himmel Erde
Kinder Tiere
Pflanzen und Kohle

Erfahre wie zu kaufen um weiterzuverkaufen
Gib die Einnahme

Wenn du liebst solltest du wissen
Zu essen singen trinken laufen
Pfeifen
Und lerne zu arbeiten

Wenn du liebst muss es aus sein
Sie lächelte nicht sie weinte
Nicht das Nest zwischen beiden Brüsten
Atme zu Fuß verlasse sie

Ich nehme mein Bad und ich freue mich
Ich sehe deinen Mund ich weiß
Hand Bein Auge
Ich nehme mein Bad und ich freue mich

Die Welt ist immer noch da
Das Leben voller erstaunlicher Dinge
Ich verlasse die Apotheke
Ich gehe unten auf der Skala
Ich wiege neunzig Kilo
Ich liebe dich


3

Als ich zwölf Jahre alt war gingen sie nach unten
Die ganze Bande in den Süden
Am Straßenrand gelb
Die mit Vögeln spielende Katze thront
Chantend alte Melodien der Kreolen
Das Leben war geformt wie eine Pille
Es gab nichts alles war sehr weich
Und immer noch voller Substanz

Meine Schwester nahm mich in seine Arme
Mit zwölf Jahren war ich so groß wie sie
Aber noch nie hatte ich an meinem Mund gehalten
Die runde Spitze und schöne schwere Brüste
Wir lagen hinter Blumen-Stöcken
Der Wind rauschte in den Blättern lange
Akute und pulverisierte Seide rau
Meine Schwester war immer noch nackt
Und ich habe mich immer ausgezogen
Auch sind wir gut zurecht gekommen
Es roch nach wilden Kräutern
Weiße Zähne und vollständige Abbildung
Die Erde roch erregend
Nach Blumen und brennendem Kongo
Wir deckten ihren orangefarbenen Pollen ab

Für drei Spielzeiten war ich zwölf Jahre alt
Weil ich geliebt meine Schwester
Ich konnte es nicht lassen
Meine Haut war braun
Niedergebrannt war ich
Ich berührte meine Hände zusammen mit allen
Die Hände meiner Augen die von meinem Körper kamen
Und unsere Glieder Rauch in der Luft geädert schwarz

Ich weiß nicht wie zwei Spiele
Sich verwickeln aber ich weiß
Dass wir hatten ein Recht
Auf die zwei Spiele und nach einem Moment
Eine Katze würde nicht ihr Kleines gefunden haben

In der Tat
Sie wusste dass ihre Kleine nicht da war


4

Ich bat mit meinen vierzehn Jahren
Um eine Schwester meines Alters
Sie kam in einem weißen Korb
Ein rosiges Korsett
Ich öffnete den Knoten aus Seidenband
Der sie gefangen gehalten
Und ich gab dem Portier Geld
Sie hatte Augen wie Bürsten
Einen Mund geformt wie Remoulade
Auge wie ein Meer
Sie war sehr schön
Ich liebe hübsche Mädchen
Ich nehme sie in meine Arme
Ich schnüffle an ihnen ich berühre sie
Ich bin ein Treibhaus
Ich war froh eine Schwester zu haben
 
Aber ich bereute meine Taler


5

Sie tanzte leicht in ihren Holzschuhen
Eine Brünette mit festen Beinen umarmte mich ziemlich pleite
Das Bernstein-Armband eingraviert grobe Arbeit
Umgab ihr Handgelenk Erbsen in einem Schal

Ihr Haar glänzte um ihr sanftes Gesicht
Der kurze Rock nur angedeutet
Die Knie umwickelt von Seide Dank sei Venus
Betörende Jugend Once upon a time

Prinzessin die Schönste der Welt
Und ihre Patin war die hervorragende Lamorte
Und sie erinnerte sich an Geschichten von einst

Und mein Herz loderte in heiterer Freude
Und ich sprang zärtlich zu umarmen meine Königin
Die deutlich über meine rosa Socken lachte


6

Es muss gesagt werden meine Damen und Herren
Die Vorhaut ist nicht unzerstörbar
Man kann es natürlich testen
Dies ist das ABC aller experimentellen Wissenschaft

In einer feuchten Rochenhaut
Wir verletzen den ersten Durchgang
Das Aussehen der Wunde ist körnig
Und das Blut trocknet recht schnell
Unter dem Aspekt des Johannisbeersaftes

Einige haben auch
Horizontale Vaginas ganz rot
Reichlich gefüllte Zähne
Sie konzentrieren sich auf den Stoß
Zu schließen mit einer Rassel
Und nie nur auf Englisch sah ich sie erbrechen
Weil die Engländer haben ein Gefühl der Seriosität

Das Pferd und Plinius der Ältere und Wilhelm Tell
Es war so schrecklich anzusehen
Die Arme fielen auf Menschen auf der Straße
Zweifellos können wir es genau beschreiben
Da viele Dokumente zu diesem Thema im Zusammenhang
Haben erfreut die Termiten
Hunnen und andere Tiere
Aber wir wissen innen in einigen wichtigen Dingen
Eines langen Knochens scharfe Spitze
Sie haben den Gehörgang
Dies wurde mit einem Quietschen abgetan
Äußerlich wurde die Haut grün


7

MESSE FÜR DEN KLEINEN JOHANNES

Freunde die wir ejakulieren
Verfickt all das alte Angesammelte
Im Shop meine Kugeln
Ich fühle mich versteifen
Es ist keine Zeit zum Rückzug
Männlich weiblich oder ein Kürbis-Arsch
Heute werde ich alle ficken
Dies ist die Kirche in die ich möchte
Sodomie all diese rotzige
Setze auf unsere schwarzen Kutten
Schalen von einer solchen Ebene
Unseres schwarzen Nervensystems
Wir sind im Rahmen nackt
Hast du eine schöne Langhaarige
Nimm den violetten Rohrstock
Wiehere und bricht ihr Armband
Entkomme unserem Designer
Ich hebe meine schwarze Schürze
Die Schöne leckt meinen Queue
Sie schürt das Feuer für den Mörder
Auf einer rosa Zunge ordentlich
Der Rabe krächzt hier bin ich
Hier ist meine Maschine
Und die Sänger bereit stöhnen
Manchmal gehe ich raus
Und manchmal kam ich dazwischen
Und ich breitete den beißenden Mund
Nach dem Finger im Bauch
Die Schrift der Vulven
Mein Sperma spuckt auf ihr Grab
Und dann meine Samen fallen
Aber die Schöne kennt tausend Tricks
Und reicht mir den Arsch
Den Arsch einer Turteltauben-Huri
Welche bietet sich rosa und unkompliziert an
Und ich gehe wie eine Bombe auf der Straße
Wie ein Pfeil im Ziel
Wie ein Protestant in der Bibel
Mein Schwanz pocht auf das Glück
Lacht über schöne Schmerzen
Des Arsches Krümmung unaussprechlich
Sie gab frei ihre Hüften
Sie drehte sich um und sah
Auf den Stock verkümmert
Und angewidert
Sie hat große Augen gemacht
Über mich und mein Ding
O Wunder Freunde das waren weiße Zähne
Die Apotheose dann explodierte
Ein schöner scharlachroter Kardinal
Scheißt auf die Chorknaben
Gefälschtes Singen mit ganzem Herzen
Wichsend in einem Tomatenstrauch
Der Priester Entladung Sieger


8

Komm heute Abend meine Liebe zur Vesper
Während sie im Dorf tanzen betrunken
Du gehst durch die geschlossene Tür
Und ich werde unter den Birken warten
In der Nähe der Quelle der Sonne gebräunt

Im Walde bunte Lilien bunte
Zu unserer Überraschung nicht fliehen die Vögel
Und unsere Stimme vibriert wie Echo
Komm heute Abend

Und ich sage dir o mein geliebtes Brot
Ich liebe deine Lippen flüsternd
Schlüpfe in Küsse die Augen halb geschlossen

Und klar der Hals und weiße Wellen
Wenn meine Hand sich verirrt
Komm heute Abend


9

Liebe macht uns wie junges Laub zittern
Denn jeder von uns hat Angst vor der Zeit
Meine Liebe du sagst ich liebe dich so sehr
Schließ deine Augen nicht sprechen sei klug

Ich denke Feuer in der Nähe scheint ins Gesicht
Fieber schlägt in meinen Kopf gegen dein Herz
Und mein Hals in deinen Armen mit Schaudern fühl ich
Dein Hals kahl und frische Meeresfrüchte

Höre den Wind in den Glyzinien schaudern
Es ist Abend es ist süß allein zu sein auf der Erde
Einer dem andern spendet Mut und Begierde

Mit einem zarten Kuss öffne mein Augenlid
Ich sehe dich und bin verwirrt mit einem langen Seufzer
Du lächelst in froher Erwartung des Geheimnisses


10

Deine vierundzwanzig Jahre scheiterten und zogen sich ohne Schall zurück
Dein Bauch bewegte sich mit ein wenig Schatten an der Ecke
Sie scheint ein Kind unter ihrem Haufen Heu
Reiner Schmelz war in deinen persischen Augen

Diese Äpfel bereits verurteilt biegen sich nicht
Verdorben zu früh dass sie pflanzte ihre Schnauze
Auch nicht dein Brusttuch sorgfältig entfaltet
Geysha in der Lage als kleine Kurtisane alles zu tun

Auf ihrem Seilspielzeug versteifen sich die Mädchen
Und du sagst dass die Jahre haben die Brüste entwickelt
Aber bewahre mit Bescheidenheit das Geheimnis

Schreite oder widerstehe ein bisschen genannt wird deine heilige Mutter
Und entzündeter Wange rufe mich an als Henker
So gibst du mir Gefühle wie ein Stier


11

Sie kam auf den Stufen den lauwarmen
Und setzte sich

Sein Kopf war schön geneigt
Ein wenig zur Seite

Seine Hände waren zusammen eingeschlafen
Am unteren Rand ihres Rockes

Und sie machte die Beine breit
Einer der kleinen Füße zeigte zum Himmel

Er musste es überfliegen geh du zu ihr
Und er hatte sie gesehen

Er sah ihr Handgelenk das ihn begierig gemacht
An ihrer Seite in Liebe zu sein
Wo eins aus ist sollten wir wohin ziehen
Mehr als du es wagst

Und er sah die Linie der Schultern
Das machte ihn willig sie auszuwickeln
Aus einem weichen Tuch

Aber der Wunsch kam ihn an ihrem Mund zu sehen
Und das war der Anfang von allem
Aber mit Notwendigkeit kam er in die Augen
Und dies war der Grund für alles


12

Es ist in meinen Träumen die schöne Ruhestätte
In ihrem Lächeln und ihrem heiligen Schatten nah
Mit nachdenklichen Augen und ihre Hände zu streicheln

Es ist in meinen Träumen die Schöne die spielt
Süß und ruft mich an und es banden mich braune Haare
Mit lüsternen Augen und ihre Hände streicheln mich

Es ist in meinen Träumen die Schöne die mir zuhört
Und Getränke meine Schwermut traurig und langsam tropfen
Mit ihren blauen Augen und ihren Händen mit Küssen auf Rosen

Es ist in meinen Träumen die Schöne sehr klug
In meinen Träumen ihre Augen ihre Hände und ihr Gesicht
Rose in der Sonne und Sonne in ihrer Rose


13

Sie schläft im Schatten der Zweige
Unter den Blumen war sie wunderschön
Eine Blume in der Sonne sieht so aus
Ist sie nicht eine Schwanin verzaubert

Sie schläft ruhig und denkt
In ihrer Atmung langsam
Ihre nackten Brust gleicht der Blume mehr
Ihr langer Hals ist gebrechlich und flackert

Und ohne sie zu erschrecken
Die langen blassen Blumen
Schweigend ihr Mund
Rund um den Schönen schlief sie ein


14

Glück hat keine Ruhe
Diese unheilbare Traurigkeit
Fick dich wenn ich das sagen kann
Also meine Damen am Tisch

Der Tisch das Bett zuckersüß
Auf welchem du speist meinen Körper
Ich will dass ich mich entleere
Schnell versiegeln wir den Bund

Stimmungsumschwung Lebensmoos
Der Hals ist hart und die Zeichnung
Trinke ja trinke einen Schluck
Und du ernährst ihn es ist Blut

Keine Ruhe wenn man betrunken ist
Die andere wird sofort gebogen
Zwischen den Fingern und am Hals
Faul um wieder zu leben

Dass er blutet für dein Vergnügen
Verletzungen immer wieder aufs Neue
Und die Tränen der Sehnsucht
Um sich in dich zu gießen wie ein Fluss

Pumpe o Pumpe deine breiten Flanken
Erschöpft ist mein törichtes Herz
Und mein Kopf entlädt sich
Alle Träume sind gesammelt

So leicht so leise und so leer
Herzloser hirnloser Sex
Ich gehe mit einem offenen Blick
Durch eine neue Welt


15

Dein Geschlecht Pfeffer
Schlaf im Schatten deiner Oberschenkel
Und wenn du siehst deine Geliebte
Du brauchst keinen Krebs

Öffne einfach deine Beine
Und ohne Bescheidenheit erröte
Teuer da du dich herablässt
Spiele um meine Launen zu essen

Während es erfrischend ist
Meine Sprache ist die deines Leibes
Um den Mund und den Komplizen zu öffnen
Ein monströser Griffel tendiert dazu

In dem Moment du saugst wie Saft
Das Gelächter aus meinem Blut
Aber geh nicht mit Stöhnen
Entzünde das Feuerwerk

Gleichzeitig sind wir geblendet
Der Blitz tragisch und allmächtig
Lassen wir den zitternden Sex
Welcher vibriert von drei Löchern


16

ODE AN DIE VAGINA

Zuerst muss ich sagen
Ein Rhythmus-Gelehrter klar
Wie genau ist deine Form
In dem Gedicht des Fleisches
Aber was Ficker er war ein Meister
In der Kunst zu erhellen die Harnröhre
Hat er es nur vermutet
Sie funktioniert wie man will
Und was subtile Epidermis ist
Die Natur hat dich geprägt

Sie lässt ruhen für ihn das Geheimnis
In seiner Hand wie seine Augen
Das Rätsel des Augusts der Erde
Das große Geheimnis des Himmels
Die Kluft klein aber schrecklich
Das fantastische Loch im Sieb
Das Dunkel und Deprimierende gesegnet
Realität im Traum
Die unerklärliche Eva
In der Nacht unendlich

Wenn du es öffnest und schaust
In deiner erhabenen Fremdheit
Der Apfel wird gepflückt
Da das Ufer eines Stroms gefürchtet ist
Kuriositäten gefährlich
Du erweiterst und höhlst es aus
Den Finger bezweifle der erschreckte sie
Lippen zartrosa
Hauchdünne Überkleider
Man könnte meinen ihr seid zwei

Was für schöne Blumen
Die Göttliche liebt den Garten
Wie der alte Proteus
Du änderst dich immer und überall
Manchmal mehr geschlossen ein Damm
Manchmal klaffend wie ein Bild
Wenn die Sonne sie spaltet
Manchmal halb geschlossen zur Entlastung
Klein alle gerade breit genug
Für den gebrechlichen Finger eines Kindes

Wenn eine Frau im Hemdchen
Schultern aus weißem Marmor
Der Arsch noch nicht entschieden
In den Falten des Schleiers ein Zittern
Der Duft im Raum verstreut
Zehen Kälber ein Sturz
Zitzen Rosen zum Aufsehen
Arme hüfthoch oder gebrechlich
Alle gute Nachricht während du dich enthüllst
Nichts was attraktiv für dich ist

Die Schleier rutscht Ekstase Morgenröte
Exquisiter Auftakt guter Dinge
Oberschenkel immer noch versteckt
Aber hier ist dein Haar weich und geschmeidig
Dein Haar Büschel von braunem Holz
Wir glauben dass nur platziert ist
Der Punkt im Unterbauch
Und langsam gestreichelt wird
Verlängert die Spitze eingerollt
Wie ein umgekehrtes Dreieck

Aber die Oberschenkel zu öffnen Victoria
Hier ist der Kontext in ihrer Schönheit
Unter ihren Löckchen dunkelblond oder braun
Herrlich geschützt
Feucht wie ein Apfel
Bereits zitternd wie ein Flügel
In dem Gewirr von grünen Zweigen
Entspannt auf ihrer Muschi rosa
Und die Luft noch eine Kleinigkeit
Mit ihrem Lächeln

Die Hand zwischen dem Liebhaber den du angähnst
Lebendige Rosa Kypris
Und sofort bearbeitet sie
Mit einem Finger leicht die Klitoris
Spätes Meisterwerk der Natur
Lebendiger Vogel Kiefer en miniature
Button plötzlich gehärtet
Bei der Trennung der Lippen
Gebadet in Liebes-Fieber
Steht Kopf und schnürt das Band zu

O Himmel Sternenhimmel Freude
Explosion der verrückten Wünsche
Sprache die Sprache verjüngt
Jede Zunge ins Loch
Während seine Hände wissenschaftlich tätig
Er umarmte ihr Gesäß bewegt
Oder kitzelt ihre Brustwarzen
Und dass die Haare spärlich sind
Die freche und schöne Hündin
Schmachtend beißt in das Kissen

Victoria fleischliche Menschen
Strahlend und verklärt
Der Papst hat es in Rom
Die Kiefer ist in der heiligen Höhle
Die Kappe schnell abgesenkt
Elektrisch gerade schlank
Wie ein Pfeil in den Himmel
Tu es und nichts hält sie
Seine leichte Bewegung der Pumpe
Angespannte Nerven das Arschloch ist hart

Die Liebkosung wird Biss
Stimmen mischen sich ein nimm mich
Ordne dich so dass es reicht
Mein kleiner Bastard mein kleiner Hund
O Taube du Schurke
Ja dass du nicht gefickt hast
Nie mehr genossen diese Erfahrung
Gib und geh überfalle mein Sein
Schöner reiner Engel lass mich
Meinen Finger in das Loch

Oh ich sterbe dass du das denkst
Nein wieder wirst du leben
Wie gut ist es wir gehen zusammen
Immer aber beeil dich
Und während die Geliebte
Berühmte Ohnmacht Stimme
Die aktive und unaufhörliche Uhr
Du verschlangst das Ganze
Brennenden Mundes Fleischfresser
Wenn du wie die Verschlingende warst

Du himmlische Saucen fließen
Du verdrehst dich und bist erfüllt
Wenn der Schüler Flüge unternahm
Sie seufzte ich genieße das
Und Ekstase ohne Sekunden
Was für ein glücklicher Flug
In eine andere Welt
Was für Wahnvorstellungen schwindelerregend
Falls der Zauberspruch will die Perfektion
Du gabst ihm den Nussknacker
Verdorbene Knoten geheimnisvoll

Das ist dein Werk auf der Erde
Vagina Schöpferin des Himmels
Des Einzelnen sowie des Proletariats
Tröstung der Verdammten
Schatz der Enterbten
Tabernakel ohne Atheisten
Tempel der großen Krause
Ausbuchtung der Hüften
Säulen Oberschenkel weiß
Priesterin und Menschlichkeit

Schade für dich wenn du eine Jungfrau bleibst
Träume wie blasse Gesichtsfarbe
Verlasse die gelbe Kerze
Unter der Hose noch geschlossen
Raube deine sanfte Öffnung
Die Kiefern rot vor Lust
Dies hält dich gefangen wie Mauern
Es gibt keinen Grund zur Ernährung
Oder du berührst das arme Ding
Einen Finger schnell entfernt

Aber Ehre sei dir wenn du eine Schöne bist
Arsch Seele und feurige Augen
Bietet sich dir der ganze Schwarm
Hungriger und geiler Schwänze
Ich bewundere den Kontext der Lucretia
Aber es ist nicht so ich gestehe
Dass sie sich verschlossen hat Tarquinius
Es ist zum Abschluss dieser Mann
Zu einem Moment geführt
Ein edler Republikaner der Vulva

Spott dem Dichter ohne Kugeln
Nahrung Jesus
Wer behauptet dass du es verunreinigtest
Romeo will das alles
Mit ihrem blassen und sanften Lächeln
Schwimmender Mond auf dem Balkon
Dies ist das Lied der Lerche
Weniger als zu küssen Julia
Den Biss ihrer Möse

Ein Goldener du liebst das Wort
Gesänge und zarte Blüten
Katze feminine schöne Katze
Der wir alle Mäuse sind
Wir essen und wir essen
Ohnmacht mit seltsamem
Gähnen beispiellos
Und ja unsere Augen voller Träume
Scheinen zu wandern dort oben
Alle gewickelt in die Sonne

Noch wandert und geht marsch
Wenn ich älter werde weiche Muschi
Beachte den Patriarchen
Er war zu allen Zeiten ein Wanderer
Alles was ich jetzt wünsche
Es ist gut als Dichter zu sterben
Losgelöst von unseren Sorgen umsonst
Ohne Lärm und vor allem ohne Gerede
Mit meiner Zunge auf der Zunge
Und deinem göttlichen Haar in meinem Gesicht


17

Die Substanz ist bereit sich zu verbreiten
Nassfutter in den Bäuchen
Man befasst sich mit den Freuden des amerikanischen Stils
Jetzt hab ich Überschüssiges
Parkinson gegessen pure Liebe
Riechendes Pulver

Ich aß deine Anti-Körper
Man dringt auf den ursprünglich riechenden Käse
Die Klitoris der Fee
Sterne Blutungen zwischen meinen Zähnen
Verdünnt meine Wünsche Gold Lippen im Wasser


18

Posen echter Leidenschaft
Intime Höchste und Gewaltige
Ruhe
Warme Accessoires Wohnungen des Meeres Fleischfresser

Wie Schmuck gratis
Starke Verkostung
In der Trennungsposition
Frucht ihres Mundes durstig

Ich schreibe nicht mehr über Tötungsdelikte
Aber betrachte die unglaubliche Ruhe
Engel nass auf ihrem Bauch


19

Zwischen den beiden Gläsern diese Scheinwerfer des Kodex
Fast ein Bandwurm
Solange Tage ohne Brot
Feierlicher Pontifex

Seine schlanken Finger mit Jod gefärbt
Andächtig zwischen Daumen und Zeigefinger
Er sah die Shows die großen
Und füllte sogar bis an den Rand das einfache Wasser

Trockener Beobachter bald denk ich
Eine Frau unten am Boden der Apotheke
Errötend aufrollend eine Ecke ihres Rockes

Und entdeckt zu ihrem schelmischen kleinen Gesicht
Den scharfen Kuss der Kanüle
Und ich fand es nicht so lächerlich


20

Es ist ein
Mond
In der Nacht
Blau
Liebe Wasser
Zittern
Geblendete Stille
Wellige Himmel schmachten wo

Eine Spannung
Beschichtet mit Inbrunst
Liebe die gelben

Stände in stiller Dunkelheit
Schlank
Und
Gedrückt
(Neu
Liebe langsam
Ich nehme
Mit deinem Munde die wohlige

Schimmernde
Blume)


21

Es ist
Dies

Weil eine scharfe Dame stolzierte silbern

(Oh ja sie ist leidenschaftlich) auf
Dem Teppich am Abend sie zittert
Jede Minute
Sie nähert sich weil es funktioniert

Abends
Furchtsam und luxuriös und weil

Das Sein
Leidenschaftlich ist

Oh ja wir sehen es (immens
Schließen wir)
Einfach

Aber mit einem farbigen Weltuntergang
Sie steigt
Verlangsamt
Eminent

Wie ein Ballon
Der riesige Fötus im Mond

Unsere Handlungen tauchen wir ein
Und unsere Münder sind Bataillone in der Schärfe dies ist
Der Kuss dass wir so sanft noch gebaut

Die vulgären und schrecklichen Gebäude bei Nacht


22

KOITUS DER ATOME

Es war nichts geschehen nichts ist in der Nacht ausgestreckt
Kein Nervenkitzel nicht angekündigt eine Welt die beginnt
Formlos farblos ohne Bewegung ohne Lärm
Konfuse Keime schwebend in dem immensen Schatten

Plötzlich unter dem Auge Gottes ziellos
Schauderte eine Lichtwelle in der Dämmerung
Die Lebens-Atome Liebe war da
Und im ersten Koitus wurde das Molekül geboren

Der Geist bei dieser Kopulation war betäubt
Schwärme im Abgrund trotz der Störung
Leben in den Tiefen des neuen Himmels
Auf den winzigen Embryo schauend

Quälend langsam streicheln sie sich voll Mühe
Der Körper wanderte drehte sich um und klammerte sich an ohne Zahl
Die unerwartete Liebe hatte subtile Sinne
Leichtes Reiben ward aus dem Schatten geboren

Gekeimt ist alles und die Sterne o Pracht o Morgenröte
Heiße Affinitäten von Wesen und Formen
Sonnen flogen an entfernten Kugeln vorüber
In riesigen Herden Planeten

Leuchtend wirbelnder Spalt der Unendlichkeit
Kugeln und geile Runden rollen ihre Massen
Brennend ihre Seiten der Liebe und Fruchtbarkeit
Vulkane spucken voller Sperma glühende Welten

Dann schwerere Elemente wurden geordnet und unterteilt
Gekleidet das Land der Felsen und Pflanzen
Die warme Luft umhüllte Globen mit Küssen
Meere und das blaue Wasser sangen ihre Lieder langsam

Es war dann in der Mitte der Welt und dicke Grobe
Stehen stolz und schreien vom ewigen Sieg
Das Meisterwerk voller Liebe das lebendige Wesen ist erschienen
Und Gott war Entsetzen vor dem Alleinsein in seiner Herrlichkeit


23

Sichere mich dir ich spüre deine Liebe
Komm ich öffne dir meinen Wunsch dir meiner jungen Liebhaberin
Dort und hier langsam es geht langsam
Ich fühle mich tief unten dass ich dein Fleisch drücke

Nun glühender sollst du streicheln in deinem Tempo
Nach meinem Schaukeln
O meine Seele bitte langsam
Verlängere die Vergiftung

Dort und beeil dich noch mehr
Ich schmelze warte
Ja ich bete dich an

Schnell o schnell o schneller
Und ja
Ah


24

O Vase des Vergnügens
Ich liebe dich Frau Schönheit
Ich bin vom wilden Leben heimgesucht
Mit Lust
Groß gewidmet der Freude
Das Fleisch verurteilt
Unter dem Rad der Begierde
Drück mich

Eine verrückte Rute ist mein Schicksal
Aber ich liebe das Fest
An diesem Abend bis zum Morgen
Meine Gewässer
Ich bin froh Märtyrer zu sein
Des braunen Pelzes
Mein Fleisch sinkt
Der Rose in die Zähne

Jede Frau ich will sie
Perlen in den Haaren
Ich wünschte meinen Fall
Unbekannte
Unter ihrem gestärkten Petticoat
Meine Träume ungestillt
Ich schiebe die Küsse
Unter ihre nackte Haut

Ich zog mich von ihren Brüsten
Meine Liebkosungen mein Schwärmen
Herbst auf den Kissen
Ihre Brüste
Ich liege ausgestreckt an ihrer Seite
Trunken vom Parfüm
Auferstanden aus weißem Bauch
In meine Nase

Du auch o Nymphen-Pracht
Meine Begeisterung für Katzen
Die Kunst des Pinsels ohne Bescheidenheit
Eine spärlich bekleidet
Ihre Formen hartnäckig
Ziehen mich an wie ein Magnet
Ich habe lange Auge Geliebte
Für Statuen

Süße ich gehe mit meiner Hand
Den Kurven des menschlichen Marmors nach
Und ich suche den Weg
Wo du meine Lippen willst
Meine Zunge sucht Falten
Torsos höflich
Trinken die göttliche Vergesslichkeit
Ich schlafe mein Fieber aus

Also immer gequält
Vom Durst nach Vergnügen
Ich füllte mit Lust
Meine Verse
Und wenn meine Nerven müde sind
Wenn mein Tier genug geschrieen
Ich masturbiere in meinen Gedanken
In meinen Gedichten


25

Quelle von Geschlechtskrankheiten wo Männer trinken
Ein Knacken wo das Porphyr-Fries braunes Gras
Diesem Zweck dient es als Schlafsack warm wie ein Vlies
Ertrinkend in einem Bad aus tierischen Düften

Wenn ein Mann ist in deinem Taufwasser eingetaucht
Stille seine Wünsche die seine Vernunft gestört haben
Er hielt immer den Durst für ein teures Gift
Der in deiner Haut den Champagner getrunken

O Jugend des Herzens Quelle des Spaßes
Stark wo die Herde sich wünscht
Zu tanken Liebe Parfüm und Ekstase

Es fließt von allen Seiten verzauberter Nektar
Elixiere schwer und üppige Sahne
Und unsere Küsse sammeln sich in Bechern


26

Während ich hier auf meinem Bett liege nackt und allein
Streckte meine Hände aus zur Unbekannten
Suche im Dunkel eine Lebendige
Zu umarmen für meine Arme
Einladend all diese Einsamkeit erfunden
Die Blätter aufgeteilt

Während das edle Blut kocht in den Arterien
Strahlendes Zepter meines Vaters
Während ich dich habe steif geschwollen angespannt
Unter der Decke wo du dich hebst
Während ich mit meinem müden Nussbaum spiele
Feuchtigkeit in meinen Träumen

Während ich drehe mich um meine männliche Achse
Wie Sankt Laurentius auf seinem Rost
O Frau wer wird nennen die Menge der Unfreiwilligen
Die Jungfrauen wie wir es tun werden rot
Wer sagt von weißen Fingern deren Solo
Kratzt am Spaß

Auf dich ich denke an dich keusches Mädchen in der Welt
Dass kein Kitzeln kennt
Klitoris ohne Liebe ist Jungfrauen-Pflicht
Schleimhäute Herzen in Schmerzen
Es ist für dich dass ich mich schüttle und lasse es regnen
Was dir fehlt das stört mich

Weil ich dein Ideal habe wenn du die Meine bist
Komm es liegt an dir
Du bist für mich ich bin für dich wir lieben uns straff
Freie Liebe Geschwisterlichkeit
Ah komm schon vereinige unser Doppel-Elend
Unser beider Himmel wird die Hölle sein

Das Fest der Liebe werden wir reinigen
Ich Likör und du Becher
Du hältst deinen Becher und meine Eier
Meine großzügige und gierige Sie
Lange feiern wir und trinken Glühwein
Auf unsere Gesundheit heben wir den Becher
Mein Überfließen in deine Leere



27

AN DIE LUST, DIE KÖNIGIN DER WELT

O Lust du Königin der Welt
Heile unsere Ressentiments
Gib Unendlichkeit in unsere Herzen
Du machst zwei Götter aus einem Paar Narren

Du bist die Göttin fruchtbar
Schankwirtin der himmlischen Geister
O Lust Königin der Welt
Heile unsere Ressentiments

Verflucht mit der Angst vor Überschwemmungen
Du erlaubst ein Versehen der Spötter
Wenn deine Küsse singen in Chören
In den Slums wo der Wind rauscht
O Lust Königin der Welt