Herausgegeben von Dr. P.M. – Herausgeber der

GESANG DES FRIEDENS



Von der Königin des Friedens
 

Herausgegeben von Josef Maria Mayer


Liebe Kinder!

1

In dieser Zeit ruf ich euch auf besondere Weise:
Betet mit dem Herzen!
Meine lieben Kinder,
Ihr sprecht viel und betet wenig.
Lest und meditiert die Heilige Schrift,
Und die darin geschriebenen Worte
Mögen euch Leben sein!
Ich ermutige und ich liebe euch,
So dass ihr in Gott den Frieden
Und die Freude des Lebens findet.

2

Mit Freude ruf ich euch auch heute:
Öffnet eure Herzen und hört meinen Ruf!
Ich möchte euch von neuem
Meinem Unbefleckten Herzen näher bringen,
Wo ihr Zuflucht und Frieden finden werdet.
Öffnet euch dem Gebet, bis es euch zur Freude wird!
Durch das Gebet wird euch der Allmächtige
Die Fülle der Gnade geben
Und ihr werdet meine ausgestreckten Hände
In dieser ruhlosen Welt sein,
Die sich nach Frieden sehnt.
Meine lieben Kinder,
Bezeugt mit euren Leben den Glauben
Und betet, dass der Glaube von Tag zu Tag
In euren Herzen wächst!
Ich bin mit euch.

3

Auch heute bring ich Euch in meinem Arm
Meinen Sohn Jesus,
Damit er euch seinen Frieden gibt.
Meine lieben Kinder,
Betet und gebt Zeugnis,
So dass in jedem Herzen
Nicht der menschliche, sondern der göttliche
Friede vorherrscht,
Den niemand zerstören kann.
Das ist der Friede im Herzen,
Den Gott denjenigen gibt, die er liebt.
Durch die Taufe seid ihr alle
In besonderer Weise berufen
Und geliebt!
Darum gebt Zeugnis und betet,
Damit ihr meine ausgestreckten Hände
Für diese Welt seid,
Die sich nach Gott und dem Frieden sehnt!

4

Auf besondere Weise möcht ich euch heute
Zur Umkehr rufen.
Möge von heute an ein neues Leben
In eurem Herzen beginnen!
Kinder, ich möchte euer Ja sehn!
Möge euer Leben ein frohes Leben
Des Willens Gottes in jedem Moment eures Lebens sein!
Ich segne euch heute auf besondere Weise
Mit meinem mütterlichen Segen des Friedens,
Der Liebe und der Einheit in meinem Herzen
Und im Herzen meines Sohnes Jesus.

5

Heute möchten ich und mein Sohn Jesus
Euch die Fülle der Freude und des Friedens geben,
Damit ein jeder von euch ein froher Träger
Und Zeuge des Friedens und der Freude sei,
An den Orten, an denen ihr lebt.
Meine lieben Kinder, seid Segen und seid Frieden!

6

Ich schaue euch an und seh in euren Herzen
Den Tod ohne Hoffnung,
Unruh und Hunger.
Es gibt bei euch kein Gebet und kein Vertrauen in Gott,
Deshalb erlaubt mir der Allmächtige,
Dass ich euch Hoffnung und Freude bringe.
Öffnet euch!
Öffnet eure Herzen der Barmherzigkeit Gottes
Und er wird euch alles geben, was ihr braucht,
Und er wird eure Herzen mit Frieden erfüllen,
Denn er ist der Friede und eure Hoffnung.

7

Heute bin ich bei euch
Und segne euch alle
Mit meinem mütterlichen Segen des Friedens,
Und ich rege euch an,
Euer Glaubensleben noch mehr zu leben,
Weil ihr noch schwach und nicht demütig seid.
Ich rege euch an, meine lieben Kinder,
Dass ihr weniger redet
Und mehr an eurer persönlichen Umkehr arbeitet,
So dass euer Zeugnis fruchtbar werde.
Und möge euer Leben ein immerwährendes Gebet sein!

8

Von neuem ruf ich euch auf,
Mir mit Freuden zu folgen!
Ich möcht euch alle zu meinem Sohn
Und eurem Erlöser führen.
Ihr seid euch nicht bewusst,
Dass ihr ohne ihn weder Freude noch Frieden habt
Und keine Zukunft, so wie kein ewiges Leben.
Deshalb, meine lieben Kinder,
Nutzt diese Zeit des frohen Gebetes
Und der Hingabe!

9

Mit Freude ruf ich euch alle auf,
Meine Botschaften freudig zu leben.
Nur so, meine lieben Kinder,
Werdet ihr meinem Sohne näher sein können.
Ich möchte euch alle nur führen zu ihm,
Und in ihm nur werdet ihr den wahren Frieden
Und die Freude eures Herzens finden.
Ich segne euch alle
Und liebe euch mit unermesslicher Liebe!

10

An diesem frohen Tage bring ich euch alle
Vor meinen Sohn, den König des Friedens,
Damit er euch seinen Frieden und Segen gebe.
Meine lieben Kinder, teilt diesen Frieden und Segen
In Liebe mit den Andern!

11

Heute ruf ich euch alle auf,
Für den Frieden zu beten
Und ihn in euren Familien zu bezeugen,
So dass der Friede der höchste Schatz
Auf dieser friedlosen Erde werde.
Ich bin eure Königin des Friedens
Und eure Mutter.
Ich möchte euch auf den Weg des Friedens führen,
Der nur von Gott kommt.
Deshalb betet, betet, betet!

12

Auch heute ruf ich euch auf,
Dass ihr in dieser Zeit der Gnade betet,
Damit der kleine Jesus in euren Herzen geboren wird.
Er, der selbst der Friede ist,
Er schenke durch euch der ganzen Welt den Frieden!
Deshalb, meine lieben Kinder, betet ohne Unterlass
Für diese aufgewühlte Welt ohne Hoffnung,
So dass ihr für alle zu Zeugen des Friedens werdet!
Möge die Hoffnung in euren Herzen
Fließen wie ein Fluss der Gnade!

13

Möge euer Leben von neuem
Eine Entscheidung für den Frieden sein!
Seid frohe Träger des Friedens
Und vergesst nicht, dass ihr in einer Gnadenzeit lebt,
In der Gott euch durch meine Anwesenheit große Gnaden gibt!
Verschließt euch nicht, meine lieben Kinder,
Sondern nutzt diese Zeit
Und sucht die Gabe des Friedens
Und der Liebe für euer Leben,
Damit ihr zu Zeugen für die Anderen werdet!
Ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen.

14

In dieser Zeit, in der ihr an die körperliche Erholung denkt,
Ruf ich euch zur Bekehrung auf.
Betet und arbeitet so,
Dass euer Herz sich nach Gott dem Schöpfer sehne,
Der die wahre Erholung eurer Seele und eures Körpers ist!
Er möge euch sein Antlitz offenbaren
Und möge euch seinen Frieden geben!
Ich bin bei euch
Und halte Fürsprache vor Gott für jeden von euch.

15

Auch heute ruf ich euch mit großer Freude
In meinem Herzen auf,
Mir zu folgen
Und auf meine Botschaft zu hören.
Seid frohe Träger des Friedens und der Liebe
In dieser friedlosen Welt!
Ich bin bei euch und segne euch alle
Mit meinem Sohne Jesus, dem König des Friedens.

16

Mit großer Freude bring ich euch den König des Friedens,
Dass er euch mit seinem Segen segne.
Verneigt euch vor ihm
Und gebt dem Schöpfer Zeit,
Nach dem euer Herz dürstet!
Vergesst nicht, dass ihr Durchreisende auf der Erde seid
Und dass euch Dinge kleine Freuden geben können,
Aber durch meinen Sohn ist euch das ewige Leben geschenkt!
Daher bin ich mit euch,
Um euch zu all dem zu führen,
Wonach sich euer Herz sehnt.

17

Auch heute ruf ich euch zur Bekehrung auf.
Meine lieben Kinder,
Euer Leben möge ein Widerschein der Güte Gottes sein
Und nicht des Hasses und der Treulosigkeit!
Betet, meine lieben Kinder,
Dass euch das Gebet zum Leben wird!
So werdet ihr in eurem Leben
Den Frieden und die Freude erkennen,
Die Gott jenen gibt, die offenen Herzens sind
Gegenüber seiner Liebe.
Ihr aber, die ihr weit entfernt seid
Von der Barmherzigkeit Gottes,
Bekehrt euch, dass Gott nicht taub wird
Für eure Gebete und es für euch nicht zu spät wird!
Deshalb, in dieser gnadenvollen Zeit,
Bekehrt euch
Und setzt Gott an die erste Stelle in eurem Leben!

18

Ich möcht euch von Herzen für eure Fasten-Opfer danken.
Ich möcht euch anregen,
Mit offenem Herzen auch weiterhin das Fasten zu leben.
Mit Fasten und Entsagung werdet ihr,
Meine lieben Kinder, stärker im Glauben sein.
Durch das tägliche Gebet
Werdet ihr in Gott den wahren Frieden finden.
Ich bin bei euch und bin nicht müde.
Ich möcht euch alle mit mir in den Himmel führen,
Deshalb entscheidet euch täglich für die Heiligkeit!

19

Öffnet euer Herz in dieser Fastenzeit
Der Barmherzigkeit Gottes!
Der himmlische Vater möchte jeden von euch
Aus der Sklaverei der Sünde befreien.
Deshalb, meine lieben Kinder,
Nutzt diese Zeit und gebt eure Sünden ab
Durch die Begegnung mit Gott in der Beichte
Und entscheidet euch für die Heiligkeit!
Tut dies aus Liebe zu Jesus,
Der euch alle durch sein Blut erlöst hat,
Damit ihr glücklich und im Frieden seid!
Vergesst nicht, meine lieben Kinder,
Eure Freiheit ist eure Schwäche,
Deshalb folgt meinen Botschaften ernsthaft!

20

Auch heute bring ich euch
Den neugeborenen Jesus auf meinen Armen,
Ihn, den König des Himmels und der Erde,
Ihn, der euer Friede ist.
Meine lieben Kinder,
Keiner kann euch den Frieden geben,
Außer ihm, dem Friedenskönig.
Deshalb betet ihn in euren Herzen an,
Erwählt ihn
Und ihr werdet die Freude haben in ihm.
Er wird euch segnen mit seinem Segen des Friedens.

21

Heute hat mir der Herr erlaubt,
Euch erneut zu sagen,
Dass ihr in einer Zeit der Gnade lebt.
Ihr seid euch nicht bewusst, meine lieben Kinder,
Dass euch Gott eine große Chance gibt,
Euch zu bekehren
Und in Frieden und Liebe zu leben.
Ihr seid so blind und gebunden an irdische Dinge
Und denkt an das irdische Leben.
Gott hat mich gesandt,
Um euch zum ewigen Leben zu führen.
Meine lieben Kinder, ich bin nicht müde,
Obwohl ich sehe, dass eure Herzen schwer
Und müde sind für alles,
Was Gnade und eine Gabe ist.

22

Auch heute bin ich mit euch
Und rufe euch alle zur vollkommnen Bekehrung auf.
Meine lieben Kinder,
Entscheidet euch für Gott
Und ihr werdet in Gott den Frieden finden,
Den euer Herz sucht.
Folgt den Leben der Heiligen nach
Und mögen sie euch ein Beispiel sein!
Ich werde euch anregen,
Solange mir es der Allmächtge erlaubt,
Mit euch zu sein.

23

Mit großer Freude in meinem Herzen
Dank ich euch für alle Gebete,
Die ihr in diesen Tagen
Für meine Anliegen dargebracht habt.
Wisst, meine lieben Kinder,
Ihr werdet es nicht bereuen,
Weder ihr noch eure Kinder!
Gott wird euch mit großen Gnaden belohnen
Und ihr werdet das ewige Leben gewinnen.
Ich bin euch nahe und danke allen,
Die im Laufe dieser Jahre
Meine Botschaften angenommen haben,
Sie in ihr Leben einfließen ließen
Und sich für die Heiligkeit
Und den Frieden entschieden haben.

24

Auch heute rufe ich euch auf,
Die Botschaften, die ich euch gebe,
In die Praxis umzusetzen und zu leben.
Meine lieben Kinder, entscheidet euch
Für die Heiligkeit und denkt an das Paradies!
Nur so werdet ihr Frieden in euren Herzen haben,
Den niemand zerstören kann.
Der Friede ist ein Geschenk,
Das Gott euch im Gebete gibt.
Meine lieben Kinder, sucht
Und arbeitet kraftvoll,
Dass der Friede in euren Herzen
Und in der Welt siegt!

25

Auch heute bring ich euch
In meinen Armen den kleinen Jesus,
Den König des Friedens,
Damit er euch mit seinem Frieden segnet.
Meine lieben Kinder,
Auf besondere Weise ruf ich euch heute auf,
Träger meines Friedens
In dieser friedlosen Welt zu sein.
Gott wird euch segnen.
Meine lieben Kinder, vergesst nicht,
Dass ich eure Mutter bin!
Mit dem kleinen Jesus in meinen Armen
Segn’ ich euch alle mit besonderem Segen.

26

Heute dank ich euch für jedes Opfer,
Das ihr für meine Anliegen dargebracht habt.
Meine lieben Kinder, ich ruf euch auf,
Meine Apostel des Friedens
Und der Liebe in euren Familien
Und in der Welt zu sein.
Betet, dass der Heilige Geist euch erleuchte
Und führe auf dem Weg der Heiligkeit!
Ich bin bei euch
Und segne euch alle
Mit meinem mütterlichen Segen.

27

Heute lad ich euch ein,
Meine ausgestreckten Hände in dieser Welt zu sein,
Die Gott an die letzte Stelle setzt.
Ihr aber, meine lieben Kinder,
Setzt Gott an die erste Stelle in eurem Leben!
Gott wird euch segnen
Und euch die Stärke geben,
Dass ihr den Gott der Liebe und des Friedens bezeugt.
Ich bin mit euch und halte Fürsprache für euch alle.
Meine lieben Kinder, vergesst nicht,
Dass ich euch mit zärtlicher Liebe liebe!

28

Auch heute bring ich euch mit großer Freude
Meinen Sohn Jesus in meinen Armen,
Der euch segnet und zum Frieden ruft.
Betet, meine lieben Kinder
Und seid in jeder Situation des Lebens
Mutige Zeugen der frohen Botschaft!
Nur so wird Gott euch segnen
Und euch alles geben,
Was ihr im Glauben von ihm erbittet.
Ich bin mit euch, solange der Allmächtige mir es erlaubt.
Mit großer Liebe halte ich Fürsprache für jeden von euch.

29

Dies ist die Zeit der Gnade für die Familie,
Und deshalb ruf ich euch auf,
Das Gebet zu erneuern.
Möge Jesus im Herzen eurer Familie sein!
Lernt im Gebet alles zu lieben, was heilig ist!
Folgt den Leben der Heiligen nach,
Damit sie euch eine Anregung seien
Und Lehrer auf dem Weg der Heiligkeit!
Möge jede Familie ein Zeuge der Liebe werden
In dieser Welt ohne Gebet und Frieden!
 
30

Auch heute ist Freude in meinem Herzen.
Ich möcht euch danken,
Dass ihr meinen Plan realisierbar macht.
Jeder von euch ist wichtig, deshalb,
Meine lieben Kinder, betet
Und freut euch mit mir über jedes Herz,
Das sich bekehrt hat
Und ein Instrument des Friedens in der Welt geworden ist!
Gruppen des Gebets sind stark,
Und durch sie kann ich sehen,
Meine lieben Kinder,
Dass der Heilige Geist in der Welt wirkt.
 
31

Auch heute ermutig ich euch,
Dass ihr euch meinem Herzen
Und dem Herzen meines Sohnes Jesus weiht.
Nur so werdet ihr jeden Tag mehr mein sein
Und ihr werdet einander immer mehr
Zur Heiligkeit anregen.
So wird Freude in euren Herzen herrschen
Und ihr werdet Träger des Friedens und der Liebe sein.
 
32

Auch heute ruf ich euch auf,
Meine Botschaft in Demut
Und Liebe noch stärker zu leben,
Damit euch der Heilige Geist
Mit Gnade und Kraft erfülle.
Denn so nur werdet ihr Zeugen
Des Friedens und der Vergebung sein.
 
33

Auch heute ruf ich euch auf,
Euch dem Gebet zu öffnen.
Besonders jetzt in dieser gnadenvollen Zeit,
Meine lieben Kinder,
Öffnet eure Herzen
Und erweist dem Gekreuzigten eure Liebe!
So nur werdet ihr den Frieden entdecken,
Und das Gebet wird beginnen,
Aus eurem Herzen in die Welt zu fließen.
Seid ein Beispiel, meine lieben Kinder,
Und eine Anregung für das Gute!
Ich bin euch nahe und lieb euch alle!
 
34

Auch heute, wie noch nie zuvor, ruf ich euch auf,
Eure Herzen für meine Botschaft zu öffnen.
Meine lieben Kinder, seid diejenigen,
Die die Seelen zu Gott ziehen,
Und nicht jene, die sie entfernen.
Ich bin mit euch und lieb euch alle
Mit besonderer Liebe!
Dies ist eine Zeit der Buße und der Umkehr.
Aus der Tiefe meines Herzens ruf ich euch auf:
Seid mein mit ganzem Herzen,
Dann werdet ihr sehen, dass euer Gott sehr groß ist,
Denn er wird euch die Fülle
Des Segens und des Friedens geben.
 
35

Auch heute ruf ich euch auf zu beten.
Betet, meine lieben Kinder,
Auf besondere Weise für all jene,
Die Gottes Liebe nicht kennen gelernt haben.
Betet, dass sich ihre Herzen öffnen,
Und meinem Herzen
Und dem Herzen meines Sohnes Jesus näher kommen,
Damit wir sie in Menschen des Friedens
Und der Liebe verwandeln können.

36

Auch heute segn’ ich euch alle
Mit meinem Sohne Jesus im Arm
Und bringe euch ihn, den König des Friedens,
Damit er euch seinen Frieden schenke.
Ich bin mit euch und lieb euch alle,
Meine lieben Kinder.

37

Ich ruf euch auf, dass diese Zeit
Euch eine noch stärkere Anregung werde zum Gebet.
In dieser Zeit, o meine lieben Kinder, betet,
Dass Jesus in allen Herzen geboren wird,
Besonders in jenen, die ihn nicht kennen.
Seid Liebe, Freude und Frieden in dieser friedlosen Welt!
Ich bin mit euch
Und halte Fürsprache für jeden von euch vor Gott.
 
38

Von neuem ruf ich euch auf,
Dass ihr euch meinem Herzen
Und dem Herzen meines Sohnes Jesus weiht.
Ich möcht euch alle, meine lieben Kinder,
Auf dem Weg der Umkehr und der Heiligkeit führen.
So nur können wir durch euch
So viele Seelen wie möglich
Auf den Weg der Erlösung führen.
Zögert es nicht hinaus, meine lieben Kinder,
Sondern sagt mit ganzem Herzen:
“Ich möchte Jesus und Maria helfen,
Dass so viele Brüder und Schwestern wie möglich
Den Weg der Heiligkeit kennen lernen“.
So werdet ihr die Zufriedenheit empfinden,
Freunde Jesu zu sein.
 
39

Auch heute ruf ich euch zum Gebet auf.
Betet, meine lieben Kinder, solange
Bis das Gebet euch zur Freude wird!
Nur so wird jeder von euch den Frieden
Im Herzen entdecken
Und eure Seele wird zufrieden sein.
Ihr werdet das Bedürfnis verspüren, die Liebe,
Die ihr in eurem Herzen
Und in eurem Leben empfindet,
Den andern zu bezeugen.
Ich bin mit euch
Und halte vor Gott
Fürsprache für euch alle.
 
40

Auch heute ruf ich euch auf,
Für den Frieden zu beten.
Meine lieben Kinder, betet mit dem Herzen
Und verliert die Hoffnung nicht,
Denn Gott liebt seine Geschöpfe.
Durch mein Kommen hier
Möchte er euch einen nach dem andern retten.
Ich ruf euch auf den Weg der Heiligkeit!
Betet, und im Gebet seid ihr für den Willen Gottes offen;
Und so verwirklicht ihr in allem, was ihr tut,
Den Plan Gottes in euch und durch euch.
 
41

Auch heute ruf ich euch auf,
Für den Frieden zu beten und zu fasten.
Wie ich bereits gesagt hab
Und euch, o meine lieben Kinder, jetzt wiederhole,
Können nur mit Gebet und Fasten
Auch Kriege aufgehalten werden.
Der Friede ist eine kostbare Gabe Gottes.
Sucht und bittet und ihr werdet ihn erhalten.
Sprecht vom Frieden
Und tragt den Frieden in euren Herzen!
Pflegt ihn wie eine Blume,
Die Wasser, Feingefühl und Licht braucht!
Seid diejenigen, die den andern den Frieden bringen!
Ich bin mit euch
Und halte für euch alle Fürsprache.
 
42

Mit dieser Botschaft ruf ich euch von neuem auf,
Für den Frieden zu beten.
Besonders jetzt, da der Friede in einer Krise ist:
Seid ihr diejenigen, die da beten
Und den Frieden bezeugen!
Meine lieben Kinder,
Seid Frieden in dieser friedlosen Welt!
 
43

Dies ist die Zeit der großen Gnaden,
Aber auch die Zeit der großen Prüfungen
Für all jene, die dem Weg des Friedens zu folgen wünschen.
Deswegen, meine lieben Kinder,
Lad ich euch von neuem ein:
Betet, betet, betet;
Nicht mit Worten, sondern mit dem Herzen!
Lebt meine Botschaft und bekehrt euch!
Seid euch dieser Gabe bewusst,
Dass Gott mir erlaubt hat, mit euch zu sein,
Besonders heute, da ich den kleinen Jesus –
Den König des Friedens –
In meinen Armen habe.
Ich möchte euch den Frieden geben,
Und ihr tragt ihn in euren Herzen
Und schenkt ihn den andern,
Bis der Friede Gottes in der Welt zu herrschen beginnt!
 
44

Auch heute ruf ich euch zur Umkehr auf.
Meine lieben Kinder,
Öffnet Gott euer Herz durch die heilige Beichte
Und bereitet eure Seele,
Damit der kleine Jesus
Von neuem in eurem Herzen geboren werden kann.
Erlaubt ihm, euch zu verwandeln
Und euch auf den Weg des Friedens
Und der Freude zu führen!
Meine lieben Kinder, entscheidet euch für das Gebet!
Besonders jetzt, in dieser gnadenvollen Zeit,
Möge euer Herz sich nach dem Gebete sehnen!
Ich bin euch nahe
Und halte für euch alle Fürbitte bei Gott.
 
45

Auch in dieser ruhlosen Zeit ruf ich euch zum Gebet auf.
Meine lieben Kinder, betet für den Frieden,
Damit jeder Mensch in der Welt
Die Liebe zum Frieden fühlen möge.
Nur wenn die Seele den Frieden in Gott findet,
Fühlt sie sich zufrieden
Und die Liebe wird beginnen,
In die Welt zu fließen.
Und auf besondere Weise, meine lieben Kinder,
Seid ihr aufgerufen, den Frieden zu leben und zu bezeugen –
Frieden in euren Herzen und in euren Familien –
Und durch euch wird der Friede beginnen,
Auch in die Welt zu fließen.

46

Auch heute bin ich im Gebet mit euch,
Damit euch Gott einen stärkeren Glauben gebe.
Meine lieben Kinder, euer Glaube ist klein
Und ihr seid euch nicht einmal bewusst
Wie sehr ihr trotzdem nicht bereit seid,
Von Gott die Gabe des Glaubens zu erbitten.
Deshalb bin ich mit euch, meine lieben Kinder,
Um euch zu helfen, meine Botschaften zu begreifen,
Und sie ins Leben umzusetzen.
Betet, betet, betet
Und nur im Glauben und durch das Gebet
Wird eure Seele Frieden finden
Und die Welt die Freude, mit Gott zu sein!
 
47

In dieser gnadenvollen Zeit lad ich euch ein,
Freunde Jesu zu werden.
Betet für den Frieden in euren Herzen
Und arbeitet auch an eurer persönlichen Umkehr!
Meine lieben Kinder,
So nur könnt ihr zu Zeugen des Friedens
Und der Liebe Jesu in der Welt werden.
Öffnet euch dem Gebet,
Damit euch das Gebet ein Bedürfnis sei!
Bekehrt euch, meine lieben Kinder,
Und arbeitet dran,
Dass so viele Seelen wie möglich
Jesus und Seine Liebe kennen lernen!
Ich bin euch nahe und segne euch alle.
 
48

Geht im Frieden Gottes, meine Engel!
Wenn ihr um einer gerechten Sache wegen leidet,
Wird euch das um so reicheren Segen bringen!

49

Meine Engel, betet und seid standhaft!
Der Feind soll in gar nichts über euch Macht gewinnen.!
Seid mutig!
Geht im Frieden Gottes,
Meine Engel!
Auf Wiedersehen!

*

Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!